Erledigt Verkaufe Held Carese II Textiljacke (Übergröße)

Diskutiere Verkaufe Held Carese II Textiljacke (Übergröße) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Held Carese II Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Jacke Held Carese II in Größe 345. Ich habe die Jacke im Oktober 2018...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Held Carese II Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto

Jacke Held.jpg

Ich verkaufe eine Jacke Held Carese II in Größe 345. Ich habe die Jacke im Oktober 2018 bei einem Fachhändler gekauft, bei der Anprobe war 5XL zu klein und 345 hat leidlich gepaßt. Da ich aber mittlerweile eine Jacke von Richa besitze und die deutlich größer ist, werde ich mich nicht mehr in die Held quetschen. Getragen habe ich die Jacke insgesamt vielleicht 5x, alles nur kleine Touren bei uns in der Gegend. Die UVP liegt bei 649€ in der Größe, ich würde sie für 250€ abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Held Carese II Textiljacke (Übergröße)

Verkaufe Held Carese II Textiljacke (Übergröße) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz

    Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz: Hallo, ich verkaufe meine Held Torno ll in Größe KL (kurz L). Diese ist in einem Top-Zustand, ich habe die nur ein paar mal in diesem Sommer...
  • Erledigt Verkaufe Motorradjacke Held Carese II Größe L inklusive Rückenprotektor

    Verkaufe Motorradjacke Held Carese II Größe L inklusive Rückenprotektor: Hallo, ich verkaufe meine Held Carese II Motorradjacke in Größe L inklusive Held Quattrotempi Rückenprotektor. Die Jacke ist einem Top-Zustand...
  • Erledigt Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße)

    Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße): Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Held Torno II Hose in der Größe 4XL. Die Hose habe ich...
  • Erledigt Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!

    Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!: Seit ich mir dicke Endurostiefel und eine Airbagjacke zugelegt habe, passt mir meine Regenhose und -jacke nicht mehr vernünftig. Beides Größe 3XL...
  • Biete Sonstiges HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen

    HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen: Hallo, die Hose ist mir zu groß (leider), die "M" zu klein. Ich bin daher umgestiegen auf einen anderen Tourenanzug. Die Hose Ende Februar 2015...
  • HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz

    Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz: Hallo, ich verkaufe meine Held Torno ll in Größe KL (kurz L). Diese ist in einem Top-Zustand, ich habe die nur ein paar mal in diesem Sommer...
  • Erledigt Verkaufe Motorradjacke Held Carese II Größe L inklusive Rückenprotektor

    Verkaufe Motorradjacke Held Carese II Größe L inklusive Rückenprotektor: Hallo, ich verkaufe meine Held Carese II Motorradjacke in Größe L inklusive Held Quattrotempi Rückenprotektor. Die Jacke ist einem Top-Zustand...
  • Erledigt Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße)

    Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße): Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Held Torno II Hose in der Größe 4XL. Die Hose habe ich...
  • Erledigt Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!

    Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!: Seit ich mir dicke Endurostiefel und eine Airbagjacke zugelegt habe, passt mir meine Regenhose und -jacke nicht mehr vernünftig. Beides Größe 3XL...
  • Biete Sonstiges HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen

    HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen: Hallo, die Hose ist mir zu groß (leider), die "M" zu klein. Ich bin daher umgestiegen auf einen anderen Tourenanzug. Die Hose Ende Februar 2015...
  • Oben