Erledigt Verkaufe Klim Badlands Pro A3 Anzug

Diskutiere Verkaufe Klim Badlands Pro A3 Anzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Klim Badlands Pro A3 Anzug von 2022. Jacke L Hose 34 Tall So gut wie neu…3mal getragen… Rechnung wegen Garantie geb ich natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pezl2012

Pezl2012

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2020
Beiträge
5
Verkaufe meinen Klim Badlands Pro A3 Anzug von 2022.
Jacke L
Hose 34 Tall
So gut wie neu…3mal getragen…
Rechnung wegen Garantie geb ich natürlich mit.
Preis VB:1650€
Versand möglich
Standort Österreich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pezl2012

Pezl2012

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2020
Beiträge
5
weils keiner braucht oda was?🤔
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Klim Badlands Pro A3 Anzug

Verkaufe Klim Badlands Pro A3 Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Goretex Pro Größe 52 zu verkaufen

    Klim Kodiak Goretex Pro Größe 52 zu verkaufen: sehr wenig getragen und somit neuwertig. Für 750 gebe ich die Jacke ab. Bei Fragen gern unter 0160-99662604 Die passende Hose in der Größe 54 kann...
  • Erledigt Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange

    Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange: Hallo, verkaufe eine neue Klim Carlsbad Jacke in der Größe LG bzw. L, die Jacke wurde nur Probe getragen und letztlich habe ich mich für eine...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Hose Gr 40 zu verkaufen

    Klim Badlands Pro Hose Gr 40 zu verkaufen: Hallo , verkaufe eine Klim Badlands Pro Hose Gr. 40 regular in 1a Zustand! So gut wie nicht getragen weil in Reha 20kg abgenommen. Habe mir die...
  • Klim Badlands Pro Hose Gr 40 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Goretex Pro Größe 52 zu verkaufen

    Klim Kodiak Goretex Pro Größe 52 zu verkaufen: sehr wenig getragen und somit neuwertig. Für 750 gebe ich die Jacke ab. Bei Fragen gern unter 0160-99662604 Die passende Hose in der Größe 54 kann...
  • Erledigt Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange

    Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange: Hallo, verkaufe eine neue Klim Carlsbad Jacke in der Größe LG bzw. L, die Jacke wurde nur Probe getragen und letztlich habe ich mich für eine...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Hose Gr 40 zu verkaufen

    Klim Badlands Pro Hose Gr 40 zu verkaufen: Hallo , verkaufe eine Klim Badlands Pro Hose Gr. 40 regular in 1a Zustand! So gut wie nicht getragen weil in Reha 20kg abgenommen. Habe mir die...
  • Oben