Erledigt Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange

Diskutiere Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe eine neue Klim Carlsbad Jacke in der Größe LG bzw. L, die Jacke wurde nur Probe getragen und letztlich habe ich mich für eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carton64

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
25
Hallo,

verkaufe eine neue Klim Carlsbad Jacke in der Größe LG bzw. L
7A4F877B-3F5C-4954-8A28-2EDCFF04CC42.jpeg
,
die Jacke wurde nur Probe getragen und letztlich habe ich mich für eine Grösse kleiner entschieden.
Neupreis liegt bei 660 Euro, für 600 würde ich Sie verkaufen. Gerne auch an Abholer, wohne in Nürnberg. Bei Versand müssten wir noch über die Versandkosten reden.
VG
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
C

carton64

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
25
Update auf 550 Euro, da fc-moto die Jacke für aktuell 594 Euro anbietet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange

Verkaufe Klim Carlsbad Jacke Größe LG Farbe Asphalt Strike Orange - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Erledigt Verkaufe Klim Badlands Pro A3 Anzug

    Verkaufe Klim Badlands Pro A3 Anzug: Verkaufe meinen Klim Badlands Pro A3 Anzug von 2022. Jacke L Hose 34 Tall So gut wie neu…3mal getragen… Rechnung wegen Garantie geb ich natürlich...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Goretex Pro Größe 52 zu verkaufen

    Klim Kodiak Goretex Pro Größe 52 zu verkaufen: sehr wenig getragen und somit neuwertig. Für 750 gebe ich die Jacke ab. Bei Fragen gern unter 0160-99662604 Die passende Hose in der Größe 54 kann...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Hose Gr 40 zu verkaufen

    Klim Badlands Pro Hose Gr 40 zu verkaufen: Hallo , verkaufe eine Klim Badlands Pro Hose Gr. 40 regular in 1a Zustand! So gut wie nicht getragen weil in Reha 20kg abgenommen. Habe mir die...
  • Klim Badlands Pro Hose Gr 40 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Erledigt Verkaufe Klim Badlands Pro A3 Anzug

    Verkaufe Klim Badlands Pro A3 Anzug: Verkaufe meinen Klim Badlands Pro A3 Anzug von 2022. Jacke L Hose 34 Tall So gut wie neu…3mal getragen… Rechnung wegen Garantie geb ich natürlich...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Goretex Pro Größe 52 zu verkaufen

    Klim Kodiak Goretex Pro Größe 52 zu verkaufen: sehr wenig getragen und somit neuwertig. Für 750 gebe ich die Jacke ab. Bei Fragen gern unter 0160-99662604 Die passende Hose in der Größe 54 kann...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Hose Gr 40 zu verkaufen

    Klim Badlands Pro Hose Gr 40 zu verkaufen: Hallo , verkaufe eine Klim Badlands Pro Hose Gr. 40 regular in 1a Zustand! So gut wie nicht getragen weil in Reha 20kg abgenommen. Habe mir die...
  • Oben