Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80 für die 1100 GS + 850 GS
Diskutiere Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80 für die 1100 GS + 850 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Gemeinde, :)
kompletter Radsatz zu verkaufen,top Zustand, keine MackenABS Ring für ABS II also auchpassend für die BMW R 1100 und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Leonel

Themenstarter
Geess

Moin,
ich hätte gern eine Info zu dem Herstellungsdatum den Reifen.
Gruß
Geess
Leonel

Themenstarter
Hallo Geess,
der Hinterreifen von 2005
der Vorderreifen vonn 2006,
Gruß,
Leonel
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80 für die 1100 GS + 850 GS
Karakum Anzug komplett zu verkaufen: Bitte hier einen Karakum Anzug. Leider bin ich grössen oder besser gesagt breitentechnisch aus dem Anzug gewachsen. Konnte diesen leider nur...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf): Hallo.
Ich biete hier ein Alukofferset, passend für die 1200/1250GS Adventure an.
Die beiden Seitenkoffer sind schwarz eloxiert.
Das Topcase ist...
Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett: Hallo,
habe hier einen kompletten Felgensatz da mit vorderen Bremmscheiben und Bereifung ( noch gut).
Es sind die Alufelgen (nicht...
Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80: Hallo GS Gemeinde,
kompletter Radsatz zu verkaufen, top Zustand, keine Macken, ABSRing für R 1150 GS mit ABS II
Die TKC 80 Reifensind...
Karakum Anzug komplett zu verkaufen: Bitte hier einen Karakum Anzug. Leider bin ich grössen oder besser gesagt breitentechnisch aus dem Anzug gewachsen. Konnte diesen leider nur...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf): Hallo.
Ich biete hier ein Alukofferset, passend für die 1200/1250GS Adventure an.
Die beiden Seitenkoffer sind schwarz eloxiert.
Das Topcase ist...
Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett: Hallo,
habe hier einen kompletten Felgensatz da mit vorderen Bremmscheiben und Bereifung ( noch gut).
Es sind die Alufelgen (nicht...
Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80: Hallo GS Gemeinde,
kompletter Radsatz zu verkaufen, top Zustand, keine Macken, ABSRing für R 1150 GS mit ABS II
Die TKC 80 Reifensind...