Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80
Diskutiere Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Gemeinde,
kompletter Radsatz zu verkaufen, top Zustand, keine Macken, ABSRing für R 1150 GS mit ABS II
Die TKC 80 Reifensind...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Leonel

Themenstarter
Leonel

Themenstarter
owl-dixi

... und die könnte ich sofort 1:1 in meine ADV schrauben?
Habe ja nen Supermoto Umbau auf 17", oder was müsste ich noch dazu haben?
Leonel

Themenstarter
Hallo Dirk,
mir wurde gesagt, dass die Räder an alle Modelle R 850 GS / R 1100 GS / R1150 GS, passen die ABS2 haben!
Wenn du das an deine Adv. hast, müsste es passen. Melde dich, und du kannst sie dir selber anschauen!
- Tel.: 0173-8796550
- in Lage
Oder vieleicht kann jemand aus dem Forum eine Aussage machen!?
Gruß,
Leonel
owl-dixi

Gute Idee, schau ich mir an!
Ich schick Dir mal ne PN wg. Adresse. Bin aus Lieme, also direkte Nachbarschaft!
Damit entfallen ja noch die Versandkosten!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80
Karakum Anzug komplett zu verkaufen: Bitte hier einen Karakum Anzug. Leider bin ich grössen oder besser gesagt breitentechnisch aus dem Anzug gewachsen. Konnte diesen leider nur...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf): Hallo.
Ich biete hier ein Alukofferset, passend für die 1200/1250GS Adventure an.
Die beiden Seitenkoffer sind schwarz eloxiert.
Das Topcase ist...
Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett: Hallo,
habe hier einen kompletten Felgensatz da mit vorderen Bremmscheiben und Bereifung ( noch gut).
Es sind die Alufelgen (nicht...
Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80 für die 1100 GS + 850 GS: Hallo GS Gemeinde, :)
kompletter Radsatz zu verkaufen,top Zustand, keine MackenABS Ring für ABS II also auchpassend für die BMW R 1100 und...
Karakum Anzug komplett zu verkaufen: Bitte hier einen Karakum Anzug. Leider bin ich grössen oder besser gesagt breitentechnisch aus dem Anzug gewachsen. Konnte diesen leider nur...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Alu Kofferset schwarz (nur komplett Verkauf): Hallo.
Ich biete hier ein Alukofferset, passend für die 1200/1250GS Adventure an.
Die beiden Seitenkoffer sind schwarz eloxiert.
Das Topcase ist...
Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett: Hallo,
habe hier einen kompletten Felgensatz da mit vorderen Bremmscheiben und Bereifung ( noch gut).
Es sind die Alufelgen (nicht...
Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80 für die 1100 GS + 850 GS: Hallo GS Gemeinde, :)
kompletter Radsatz zu verkaufen,top Zustand, keine MackenABS Ring für ABS II also auchpassend für die BMW R 1100 und...