Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU

Diskutiere Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe auf diesem Weg nach 7 jahren meine makellose BMW HP-2 Megamoto mit 17.900 KM. Die BMW bietet sich als Sammlerfahrzeug an. Hier folgende...
quatty

quatty

Themenstarter
Verkaufe auf diesem Weg nach 7 jahren meine makellose BMW HP-2 Megamoto mit 17.900 KM.

Die BMW bietet sich als Sammlerfahrzeug an.

Hier folgende Fakten:

• Absoluter Top Zustand
  • Seltene ABS Version
  • Letztes Baujahr 2009
  • 1 Vorbesitzer
  • keine Kratzer oder Umfaller.
  • Scheckheft
  • Neue Michelin GP akutell NEU
  • Neuer TÜV inkl grossem Service
  • inkl Ventilspiel für 1.000 Euro.
  • In dem Zug neue Kraftstoffpumpe verbaut.
  • Neue Bereifung Michelin
Forumspreis: 20.000 EUR

Bilder kann ich gerne auf Anfrage zukommen lassen.

Anhänge

quatty

quatty

Themenstarter
Steht drin.

Standort Tübingen

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
na zu einem Angebot gehört der Preis und das steht schon vorher überall..
Forumspreis was ist das?

quatty

quatty

Themenstarter
  • Absoluter Top Zustand
  • Seltene ABS Version
  • Letztes Baujahr 2009
  • 1 Vorbesitzer
  • keine Kratzer oder Umfaller.
  • Scheckheft
  • Neue Michelin GP akutell NEU
  • Neuer TÜV inkl grossem Service
  • inkl Ventilspiel für 1.000 Euro.
  • In dem Zug neue Kraftstoffpumpe verbaut.
  • Neue Bereifung Michelin

Thema:

Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU

Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen

R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen. Zur...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike

Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen: Fantic Caballero 700 Top Zustand Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei. Alle werkseitige Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
  • Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen

R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen. Zur...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike

Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen: Fantic Caballero 700 Top Zustand Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei. Alle werkseitige Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
  • Oben