Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU

Diskutiere Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe auf diesem Weg nach 7 jahren meine makellose BMW HP-2 Megamoto mit 17.900 KM. Die BMW bietet sich als Sammlerfahrzeug an. Hier folgende...
quatty

quatty

Themenstarter
Verkaufe auf diesem Weg nach 7 jahren meine makellose BMW HP-2 Megamoto mit 17.900 KM.

Die BMW bietet sich als Sammlerfahrzeug an.

Hier folgende Fakten:

• Absoluter Top Zustand
  • Seltene ABS Version
  • Letztes Baujahr 2009
  • 1 Vorbesitzer
  • keine Kratzer oder Umfaller.
  • Scheckheft
  • Neue Michelin GP akutell NEU
  • Neuer TÜV inkl grossem Service
  • inkl Ventilspiel für 1.000 Euro.
  • In dem Zug neue Kraftstoffpumpe verbaut.
  • Neue Bereifung Michelin
Forumspreis: 20.000 EUR

Bilder kann ich gerne auf Anfrage zukommen lassen.

Anhänge

quatty

quatty

Themenstarter
Steht drin.

Standort Tübingen

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
na zu einem Angebot gehört der Preis und das steht schon vorher überall..
Forumspreis was ist das?

quatty

quatty

Themenstarter
  • Absoluter Top Zustand
  • Seltene ABS Version
  • Letztes Baujahr 2009
  • 1 Vorbesitzer
  • keine Kratzer oder Umfaller.
  • Scheckheft
  • Neue Michelin GP akutell NEU
  • Neuer TÜV inkl grossem Service
  • inkl Ventilspiel für 1.000 Euro.
  • In dem Zug neue Kraftstoffpumpe verbaut.
  • Neue Bereifung Michelin

Thema:

Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU

Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkauf einer R1250GS ADV

Verkauf einer R1250GS ADV: Verkaufe meine R1250 GS ADV. Hier der Link zu Kleinanzeigen: Bei Interesse gerne per PN melden. Bester Gruß Roman
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150GSA zu verkaufen (Bastlerfahrzeug)

1150GSA zu verkaufen (Bastlerfahrzeug): Meine 1150GSA Steht, seit dem das ABS Letzten Sommer aufgegeben hat in der ecke. Da ich jetzt eine neue Maschiene zum fahren gekauft habe, steht...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure Style Rallye

R 1250 GS Adventure Style Rallye: Sehr gepflegte 1250er Adventure abzugeben. Bin leider viel zu wenig mit ihr unterwegs... Scheckheftgepflegt. War immer bei BMW zum Service. Kein...
  • Erledigt Verkaufe Helite eTurtle Airbagweste Gr. XL

Verkaufe Helite eTurtle Airbagweste Gr. XL: Biete gelegentlich genutzte vollelektronische Helite Airbag-Weste „eTurtle“ in in der Grösse XL an Farbe schwarz Preis 300€ inkl. Versand per DHL...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GSA Triple Black

Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör. Siehe hierzu folgenden Link...
  • Verkaufe R 1200 GSA Triple Black - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkauf einer R1250GS ADV

Verkauf einer R1250GS ADV: Verkaufe meine R1250 GS ADV. Hier der Link zu Kleinanzeigen: Bei Interesse gerne per PN melden. Bester Gruß Roman
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150GSA zu verkaufen (Bastlerfahrzeug)

1150GSA zu verkaufen (Bastlerfahrzeug): Meine 1150GSA Steht, seit dem das ABS Letzten Sommer aufgegeben hat in der ecke. Da ich jetzt eine neue Maschiene zum fahren gekauft habe, steht...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure Style Rallye

R 1250 GS Adventure Style Rallye: Sehr gepflegte 1250er Adventure abzugeben. Bin leider viel zu wenig mit ihr unterwegs... Scheckheftgepflegt. War immer bei BMW zum Service. Kein...
  • Erledigt Verkaufe Helite eTurtle Airbagweste Gr. XL

Verkaufe Helite eTurtle Airbagweste Gr. XL: Biete gelegentlich genutzte vollelektronische Helite Airbag-Weste „eTurtle“ in in der Grösse XL an Farbe schwarz Preis 300€ inkl. Versand per DHL...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GSA Triple Black

Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör. Siehe hierzu folgenden Link...
  • Oben