Erledigt Verkaufe mein dickes Eisenschwein (R 1150 GSA)

Diskutiere Verkaufe mein dickes Eisenschwein (R 1150 GSA) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe schweren Herzens meine Q ( R 1150 GS Adventure - R21). Ich bekomme einfach nicht mehr genug Kilometer drauf und das Viech langweiligt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Q Treiber

Gast
Verkaufe schweren Herzens meine Q ( R 1150 GS Adventure - R21). Ich bekomme einfach nicht mehr genug Kilometer drauf und das Viech langweiligt sich vom ewigen rumstehen in der Garage. Hier ein paar technische Details:


  • Erstzulassung 25.07.2002
  • ich bin der dritte Besitzer
  • derzeitiger KM-Stand 57.679
  • TÜV bis 04/2017
  • Reifen 2.000km runter
  • schwarze Ventildeckel (Pulverbeschichtung)
  • schwarzer Gepäckträger (Pulverbeschichtung)
  • schwarzer originaler Endschalldämpfer (Pulverbeschichtung) mit Boxersound
  • Rizoma LED-Blinker
  • schwarze Heckleuchte mit LED
  • schwarz lackierte BMW Adventure-Koffer inkl. Topcase
  • TomTom Rider 2013 (Europa) mit fest verlegtem Stromkabel und speziellem Aluhalter
  • schwarzes Windschild - Secdem Bullster - 53cm hoch

Ich setze hier 6.000€ all inclusive an. Habe auch noch Zubehör für Wartungsarbeiten. Bitte nur echtes Interesse, keine PM's mit "Ich gebe Dir 5.000" usw. Ich habe jede Menge Zeit und irgendwann findet die Q einen adäquaten Nachfolger für mich.
Gibt es auch nur im Komplettpaket. Moped ist ganzjährig angemeldet und kann jederzeit zur Probe bewegt werden - Standort 64678 Lindenfels

Grüßle
Frank
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
flugschwein

flugschwein

Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
47
Ort
Darmstadt / Hessen
Modell
R1200GSA TÜ 2012
Gude Frank.
Sehr Schade. Aber ohne "Wingman" . . .
Drück dir die Daumen.
Ich würde nochmal ne Runde drüber nachdenken.
VG
Andi
 
mexicomike

mexicomike

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
95
Ort
mexico
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
also wie besprochen, mein schwager melded sich naechste woche bei dier
saludos mike
 
Q

Q Treiber

Gast
Alles klar, schicke mir bitte einmal Deine Mailadresse.

cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe mein dickes Eisenschwein (R 1150 GSA)

Verkaufe mein dickes Eisenschwein (R 1150 GSA) - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Oben