Verkaufe mein Garmin SP3

Diskutiere Verkaufe mein Garmin SP3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe mein Garmin SP3 deLuxe in sehr gutem Zustand. -incl. abschliessbarer TT-Halter, Kabel mit Lautsprecher (für Auto), Kabel mit...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

verkaufe mein Garmin SP3 deLuxe in sehr gutem Zustand.

-incl. abschliessbarer TT-Halter, Kabel mit Lautsprecher (für Auto), Kabel mit offenen Enden (Motorradbatterie), CityNavigator V8, Beanbag (Halter für´s Navi auf dem Armaturenbrett), 2x 128 MB-Speicher usw.

Das Set ist komplett, um direkt mit Auto oder Motorrad auf Tour zu gehen. Mit diesem Gerät ist adressgenaue Zieleingabe möglich und es hat Autorouting (d.h. es berechnet automatisch den kürzesten oder schnellsten Weg zum Ziel), am PC können Touren vorgeplant und dann genau abgefahren werden.

VK: 350 Euro

Für Fragen bin ich unter 09353 982525 oder 0160 97488060 zu erreichen.


Gruß Peter
 
Thema:

Verkaufe mein Garmin SP3

Verkaufe mein Garmin SP3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Tread

    Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle. Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Tread

    Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle. Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Oben