Erledigt Verkaufe meine 2019er, VB 14,9k€

Diskutiere Verkaufe meine 2019er, VB 14,9k€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); schweren Herzens, hab mir ein Roller C 650 GT gekauft 🤓 damit meine Holde auch wieder mitfahren kann. sie hatte leider aus gesundheitlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RheinhessenAlex

RheinhessenAlex

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2024
Beiträge
38
Ort
Uelversheim/MZ/WO
Modell
1250 GS
IMG_1504.JPG

schweren Herzens,
hab mir ein Roller C 650 GT gekauft 🤓 damit meine Holde auch wieder mitfahren kann.
sie hatte leider aus gesundheitlichen Gründen Probs mit dem Aufsteigen wg. der Höhe.

Blackstorm Metallic ,EZ 08/2019, TÜV 06/27
Scheckheft gepflegt, unfallfrei, 2 Vorbesitzer (+ich),
seit km-Stand 6.065 bzw. 06/23 in meinem Besitz, aktuell 33.520 km.
Komfort-, Touren- und Dynamik-Paket, Fahrmodi Pro, Schaltassistent Pro, ABS Pro, RDC, DTC, Dynamic ESA, Temporegelung, Heizgriffe, Keyless Ride, Akrapovic Endschalldämpfer, LED-Tagfahrlicht, LED-Blinker, Handschutz, Intelligenter Notruf, LED-Scheinwerfer, LED-Zusatzscheinwerfer, Krümmer verchromt, Vorbereitung für Navigationsgerät, GIVI-Kofferhalter (nicht montiert),
sw-motech PRO Tankring vorne sowie hinten (auf sw-motech „ADVENTURE-RACK Gepäckträger“), LiFePo-Batterie, Wunderlich Blinker-Kamerahalterung, Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren „EXTREME“, Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung
Optional gegen Aufpreis:
  • BMW Vario-Koffer mit Innentaschen (1x genutzt, wie neu)
  • BMW Handy-Cradle
  • Tankrucksack sw-motech Sport (12-17 Liter)
  • Tankrucksack sw-motech PRO Daypack (5-8 Liter)
    • inkl. 2 Diebstahlsicherungen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GShammer

GShammer

Dabei seit
18.04.2025
Beiträge
2.745
Ort
ganz weit weg
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Siehe Marktplatz Regeln
"
Verlinkung/ Hinweise auf andere Plattformen
Es ist nicht erlaubt in einer Anzeige auf Online-Verkaufsplattformen (Ebay, Mobile etc.) zu verlinken oder Auktionsnummern anzugeben! "
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
511
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
Wie ist die Laufleistung denn jetzt?
VG
 
RheinhessenAlex

RheinhessenAlex

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2024
Beiträge
38
Ort
Uelversheim/MZ/WO
Modell
1250 GS
Hat jetzt 33.500, war vor kurzem in der Inspektion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe meine 2019er, VB 14,9k€

Verkaufe meine 2019er, VB 14,9k€ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GSA Triple Black

    Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör. Siehe hierzu folgenden Link...
  • Biete Bekleidung Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen

    Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment. Ich verkaufe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin

    Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
  • Verkaufe R 1200 GS

    Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
  • Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026

    Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
  • Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GSA Triple Black

    Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör. Siehe hierzu folgenden Link...
  • Biete Bekleidung Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen

    Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment. Ich verkaufe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin

    Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
  • Verkaufe R 1200 GS

    Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
  • Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026

    Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
  • Oben