Verkaufe modifizierte BMW G650 X-Country

Diskutiere Verkaufe modifizierte BMW G650 X-Country im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT Verkaufe modifizierte BMW G650 X-Country Der Verkauf ist ERLEDIGT Hallo Zusammen, ich verkaufe meine leicht modifizierte BMW G650...
X-Marko

X-Marko

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
34
Ort
Duisburg
Modell
X-Country
ERLEDIGT Verkaufe modifizierte BMW G650 X-Country

Der Verkauf ist ERLEDIGT

Hallo Zusammen,
ich verkaufe meine leicht modifizierte BMW G650 X-Country (Standort Duisburg 47059) wegen Neukauf .

Kurzdaten: ABS, Erstzulassung 08/2007, TÜV 08/2009, Laufleistung ca. 2800km (2740km aber vielleicht drehe ich ja noch ne kleine Runde :) ), 39 KW/53 PS, ROTAX-Einzylinder, mit Bordsteckdose und Touratech (TT) / H&B Parts.

Die Maschine ist ein Garagenfahrzeug, Sturz und Unfallfrei. Bis auf 1 Regenschauen (der aber Sintflutartig ;) ) ist es ein gepflegtes Schönwetterfahrzeug mit normalen Gebrauchtspuren. Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt, alle Inspektionen wurden durchgeführt durch die BMW Niederlassung Essen.

Getätigte Umbauten:

  • Acerbis Handprotektoren u. KTM Kotflügel (nach oben verlegt) sowie USD-Gabelschützer
  • TT Schalthebel klappbar u. Einstellbar
  • TT Bremshebel klappbar (kompletter Hebel)
  • TT Gepäckbrücke
  • TT Fußrastenanlage (besser Stand, leicht nach hinten versetzt)
  • H&B Motorschutzbügel
  • Seitenteile schwarz (Folie)
Die Originalteile sind vorhanden.

Die Maschine ist Ready for take off - Packtasche drauf und los geht’s. Mein Verbrauch betrug je nach Fahrweise ca. 4 Liter.

Ich habe noch einige weitere Bilder (Stand 03/08) die ich gerne per Mail zuschicken kann. Es sind nur noch schwarze Gabelschutzaufkleber hinzugekommen. Die Hecktasche sowie der RAM-Mounthalter am Lenker steht allerdings nicht zum Verkauf.

Eine Besichtigung und eine Probefahrt ist selbstverständlich (gegen gewisse Auflagen) möglich.

Meine Preisvorstellung – VB 5550 Euro.
Kontakt per PN oder per Email an m.terhaar@gmx.net

Schöne Grüße aus Duisburg,
Marko :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DD73

DD73

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
74
Hallo! Hätte Interesse an den orginalen Fußrasten, sofern Du sie verkaufst?!
Bitte um Info....Vielen Dank im Voraus...Gruß DD73:cool:
 
X-Marko

X-Marko

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
34
Ort
Duisburg
Modell
X-Country
Hallo DD73, ich möchte das Motorrad gerne komplett verkaufen, daher sind die Teile leider nicht einzeln zu haben :(

Gruß Marko
 
Thema:

Verkaufe modifizierte BMW G650 X-Country

Verkaufe modifizierte BMW G650 X-Country - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GSA Triple Black

    Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör. Siehe hierzu folgenden Link...
  • Biete Bekleidung Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen

    Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment. Ich verkaufe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin

    Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
  • Verkaufe R 1200 GS

    Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
  • Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026

    Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
  • Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GSA Triple Black

    Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör. Siehe hierzu folgenden Link...
  • Biete Bekleidung Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen

    Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment. Ich verkaufe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin

    Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
  • Verkaufe R 1200 GS

    Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
  • Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026

    Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
  • Oben