Biete Sonstiges Verkaufe Motorradanhänger mit Plane für 2 Adventures

Diskutiere Verkaufe Motorradanhänger mit Plane für 2 Adventures im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Humbaur Anhänger mit Plane. Guter Zustand . Extrem vielseitig einzusetzen. Auch bei Regen innen trocken. Sie transportieren Ihre Güter...
G

GS-12

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
114
Ort
Nordhessen
Modell
2017er Adv. Triple Black
Verkaufe Humbaur Anhänger mit Plane. Guter Zustand . Extrem vielseitig einzusetzen. Auch bei Regen innen trocken. Sie transportieren Ihre Güter trocken und salzfrei !!!!!!
Innenmaße LXBXH : 3,00m x 1,63m x 1,80m .
Ich habe den Anhänger als Motorradanhänger für 2 groß e Maschinen genutzt.
Durch die Mega Innenfläche von 3,00 Länge kann man versetzt z.B 2 Große Reiseenduros bzw 2 große Motorräder bequem über die dazugehörigen Laderampen verladen. Ist halt richtig durchdacht das Teil. Auffahrrampen werden eingehängt und verrutschen somit beim verladen nicht . Sie können Auto oder Motorrad alleine verladen. 10 stabile Verzurrösen. Verrottungsfreier Siebdruckboden. Ist halt für die Ewigkeit gebaut.

Er ist auch für einen Smart bzw Kleinwagen geeignet. Plane lässt sich an allen 4 Außenwänden öffnen. Natürlich 100/KM/H Zulassung.
140 km/H aber auch kein Problem ;-) liegt wie ein Brett
Zulässiges Gesamtgewicht 1.500 KG
Fahrzeuggewicht 318 KG
Also Zuladung von über 1.182 KG

Bj 07/2011

VB 1.999€
 

Anhänge

micha65

micha65

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
58
Ort
Sichtigvor
Hi GS-12

Würde mir das gute Stück gerne mal anschauen wo steht der Anhänger ?

Gruß micha65
 
Komponenta

Komponenta

Dabei seit
29.07.2016
Beiträge
2
Ort
Neumünster
Modell
R 1200 GS
Hallo, kannst Du mir bitte ein paar Bilder zu Anhänger schicken. Danke im Voraus VG Eyke
 
Thema:

Verkaufe Motorradanhänger mit Plane für 2 Adventures

Verkaufe Motorradanhänger mit Plane für 2 Adventures - Ähnliche Themen

  • Erledigt F 650 Scarver, R 1100 RS , Motorradanhänger zu verkaufen

    F 650 Scarver, R 1100 RS , Motorradanhänger zu verkaufen: Hallo in die Runde, ein sehr guter Freund von uns ist verstorben und seine Frau möchte die zwei Motorräder und den Motorradanhänger verkaufen...
  • Erledigt Motorradanhänger zu verkaufen

    Motorradanhänger zu verkaufen: Der Pkw-Anhänger ist von der Fa. Kröger, besitzt eine Auflaufbremse, ist für 2 Motorräder ausgelegt und hat die 100 km/h Zulassung Weitere...
  • Erledigt Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen

    Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen: Hallo, biete meinen gebrauchten Agados-Motorradanhänger an. EZ 2002; TÜV 04/2022. Es passen 2 BMW-Boxer oder bis zu 3 schmale Motorräder auf die...
  • Biete Sonstiges Stema MT 850 Motorradanhänger zu verkaufen

    Stema MT 850 Motorradanhänger zu verkaufen: Hallo ich verkaufe einen Stema Motorradanhänger. Bj 2012 TÜV 7/2021 Motorrad Anhänger/ Trailer Stema-MT 850, für 2 Motorräder, gebremst...
  • Erledigt Verkaufe Motorradanhänger

    Verkaufe Motorradanhänger: Verkaufe gut erhaltenen Motorradanhänger, EZ 07/2004, TÜV 08/21, 3-Fach neu bereift (20km), 2 Motorradschienen, neue Wippe für eine Schiene...
  • Verkaufe Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Erledigt F 650 Scarver, R 1100 RS , Motorradanhänger zu verkaufen

    F 650 Scarver, R 1100 RS , Motorradanhänger zu verkaufen: Hallo in die Runde, ein sehr guter Freund von uns ist verstorben und seine Frau möchte die zwei Motorräder und den Motorradanhänger verkaufen...
  • Erledigt Motorradanhänger zu verkaufen

    Motorradanhänger zu verkaufen: Der Pkw-Anhänger ist von der Fa. Kröger, besitzt eine Auflaufbremse, ist für 2 Motorräder ausgelegt und hat die 100 km/h Zulassung Weitere...
  • Erledigt Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen

    Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen: Hallo, biete meinen gebrauchten Agados-Motorradanhänger an. EZ 2002; TÜV 04/2022. Es passen 2 BMW-Boxer oder bis zu 3 schmale Motorräder auf die...
  • Biete Sonstiges Stema MT 850 Motorradanhänger zu verkaufen

    Stema MT 850 Motorradanhänger zu verkaufen: Hallo ich verkaufe einen Stema Motorradanhänger. Bj 2012 TÜV 7/2021 Motorrad Anhänger/ Trailer Stema-MT 850, für 2 Motorräder, gebremst...
  • Erledigt Verkaufe Motorradanhänger

    Verkaufe Motorradanhänger: Verkaufe gut erhaltenen Motorradanhänger, EZ 07/2004, TÜV 08/21, 3-Fach neu bereift (20km), 2 Motorradschienen, neue Wippe für eine Schiene...
  • Oben