Erledigt Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+

Diskutiere Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufen einen Nolan N104 Evo in der Größe L mit integriertem N-Com B4+ System. Der Helm wurde wenig getragen und wird nur noch im...
F

FEDPA

Themenstarter
Modell
Rallye 17
Hallo,

verkaufen einen Nolan N104 Evo in der Größe L mit integriertem N-Com B4+ System. Der Helm wurde wenig getragen und wird nur noch im Schrank hin und her bewegt.( dabei ist auch der Mikrofonschutz abhanden gekommen)
Meine Preisvorstellung wären 150 Euro für das komplette System.

MfG

DSC_0495 1.jpgDSC_0494 1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+

Verkaufe Nolan N104 Evo mit N-Com B4+ - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen

R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen. Zur...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen

Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Nolan N103 inclusive Bluetooth Kommunikationssystem N-Com und Zubehör NP 570.-€ VK 300.-€ Größe S Farbe...
  • Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP

Chigee AIO-5 Play zu verkaufen, OVP: Hallo Zusammen. Ich verkaufe hier mein Chigee AIO-5 Play. Es funktioniert einwandfrei, Verkauf wegen Umstieg auf das Größere Chigee. Mir ist es...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen

R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen. Zur...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen

Nolan N 103 incl N-Com Größe S zu verkaufen: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Nolan N103 inclusive Bluetooth Kommunikationssystem N-Com und Zubehör NP 570.-€ VK 300.-€ Größe S Farbe...
  • Oben