Verkaufe R65 GS Brandschaden

Diskutiere Verkaufe R65 GS Brandschaden im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Ich biete hier meine R65GS an, oder das was davon übrig blieb. Der Frontbereich ist nach Brandanschlag ausgebrannt. Aber seht selbst...
S

Stolpi79

Themenstarter
Moin!

Ich biete hier meine R65GS an, oder das was davon übrig blieb.
Der Frontbereich ist nach Brandanschlag ausgebrannt.

Aber seht selbst http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2937597
in meinem Fotoalbum.

Wie ihr seht habe ich die Kuh schon zerlegt.
Auspuff hat nur Flugrost ist 3-4 Jahre alt
Felge hinten ist gut, Speichen nicht mehr so
Alles ab Batteriekasten nach hinten hat kein Feuer bekommen.
Auch die Bat. ist nur weich geworden.
Also Schwinge etc ist i.O.
Würde am liebsten alles en bloc los werden.
Selbstabholer wäre toll.
Standort Kiel
Über Angebote würde ich mich freuen.

Gruß Nils
Nils_Stolpmann[ät]hotmail.com

Zuletzt bearbeitet:
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Modell
z.b. R1200GS LC
bitte schau mal nach deinen e-mails bzw. pn´s

danke

lg klaus müller

Thema:

Verkaufe R65 GS Brandschaden

Verkaufe R65 GS Brandschaden - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Oben