Erledigt Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech)
Diskutiere Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich verkaufe / tausche mein Redverz Series II Expeditions Zelt. Es ist das Vorgängermodel von dem Redverz Atacama. Zum Zelt gehört ein org...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Kolonist

Themenstarter
Hallo ich verkaufe / tausche mein Redverz Series II Expeditions Zelt. Es ist das Vorgängermodel von dem Redverz Atacama. Zum Zelt gehört ein org. Bodenunterlage für Innenzelt und 2 Stangen für Vorzelt. Das Zelt ist geräumig und hat Stehhöhe. Ich trenne mich schweren Herzens von dem Zelt. Da ich mehr feste Unterkünfte auf meinen Touren suche, will ich es verkaufen und ein kleineres auf meinen Touren mitnehmen. Ich würde es gegen das Redverz HAWK II / Exped Orion II oder gleichwertiges tauschen (wäre ideal). Info zum Zelt im Internet, Touratech, YouTupe oder auf der Seite von Redverz. Das Zelt ist etwa baugleich wie das Redverz Atacama .
389 € VB Incl.Versand
Bei Fragen bitte PN
Das ist ein Privatverkauf deshalb keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech)
Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig: Hallo zusammen,
verkaufe neuwertige Touratech Reisefußrasten niedrieg. Die Fußrasten waren weniger als 100KM bei
sonnigem Wetter montiert und...
Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt: Ich verkaufe ein neues Redverz Hawk II 4-Jahreszeiten Bergsteiger Zelt / Motorrad Zelt.
Das Zelt habe ich gekauft,da es für extreme...
Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig: Hallo zusammen,
verkaufe neuwertige Touratech Reisefußrasten niedrieg. Die Fußrasten waren weniger als 100KM bei
sonnigem Wetter montiert und...
Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt: Ich verkaufe ein neues Redverz Hawk II 4-Jahreszeiten Bergsteiger Zelt / Motorrad Zelt.
Das Zelt habe ich gekauft,da es für extreme...