Erledigt Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250

Diskutiere Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Das Gerät ist absolut einwandfrei, sehr stabil und alles funktioniert. Den Akku habe ich vor ca. 14 Tagen erneuert. Die Laufzeit mit Akku...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hefranck

hefranck

Themenstarter
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin!
Das Gerät ist absolut einwandfrei, sehr stabil und alles funktioniert. Den Akku habe ich vor ca. 14 Tagen erneuert. Die Laufzeit mit Akku beträgt über 3 h. Ladegerät wird mitgeliefert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt (WIN 10 neu Installiert) und Firefox sowie ein Office Paket ( Libre Office) installiert. Das Gerät kann also sofort genutzt werden.
Preis 125€ zzgl. 7€ für DHL Versand

Technische Daten

Ca 30.5xx20,5x2 cm
Festplatte SSD 167 GB, Arbeitsspeicher 8 GB
CPU I5-5300
Bildschirmauflösung FHD 1920x1080

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250

Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Oben