Erledigt Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250

Diskutiere Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Das Gerät ist absolut einwandfrei, sehr stabil und alles funktioniert. Den Akku habe ich vor ca. 14 Tagen erneuert. Die Laufzeit mit Akku...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hefranck

hefranck

Themenstarter
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin!
Das Gerät ist absolut einwandfrei, sehr stabil und alles funktioniert. Den Akku habe ich vor ca. 14 Tagen erneuert. Die Laufzeit mit Akku beträgt über 3 h. Ladegerät wird mitgeliefert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt (WIN 10 neu Installiert) und Firefox sowie ein Office Paket ( Libre Office) installiert. Das Gerät kann also sofort genutzt werden.
Preis 125€ zzgl. 7€ für DHL Versand

Technische Daten

Ca 30.5xx20,5x2 cm
Festplatte SSD 167 GB, Arbeitsspeicher 8 GB
CPU I5-5300
Bildschirmauflösung FHD 1920x1080

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250

Verkaufe Reiselaptop Lenovo x250 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS ADV ice-grey aus 09/2020 mit ca 15000 km zu verkaufen

R 1250 GS ADV ice-grey aus 09/2020 mit ca 15000 km zu verkaufen: Ich biete hier meine scheckheftgepflegte BMW R 1250 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist scheckheftgepflegt, hat nur ca. 15.000 km auf...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. Zb dieses Cradle. Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst...
  • Verkauf, deutsche Steuer etc, brauche Infos

Verkauf, deutsche Steuer etc, brauche Infos: Ich möchte einem Freund helfen, seine Fahrzeuge zu verkaufen. Folgende Sachlage. Er hat ein Auto und einen Roller in Österreich gekauft, die...
  • Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern

Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
  • Biete R 1200 GS LC R 1200 GS LC Rallye/Pepsi (incl. Sportfederung | Akrapovic/HP Endschalldämpfer)

R 1200 GS LC Rallye/Pepsi (incl. Sportfederung | Akrapovic/HP Endschalldämpfer): Besitzer Besitzer 1 ab Auslieferung 04.2017 Besitzer 2 ab 02.2018 Übernahme durch mich 04.2022 bei 30k km Generell ist sie benutzt worden, wozu...
  • R 1200 GS LC Rallye/Pepsi (incl. Sportfederung | Akrapovic/HP Endschalldämpfer) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS ADV ice-grey aus 09/2020 mit ca 15000 km zu verkaufen

R 1250 GS ADV ice-grey aus 09/2020 mit ca 15000 km zu verkaufen: Ich biete hier meine scheckheftgepflegte BMW R 1250 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist scheckheftgepflegt, hat nur ca. 15.000 km auf...
  • Erledigt Connected Ride Cradle zu verkaufen

Connected Ride Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. Zb dieses Cradle. Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst...
  • Verkauf, deutsche Steuer etc, brauche Infos

Verkauf, deutsche Steuer etc, brauche Infos: Ich möchte einem Freund helfen, seine Fahrzeuge zu verkaufen. Folgende Sachlage. Er hat ein Auto und einen Roller in Österreich gekauft, die...
  • Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern

Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
  • Biete R 1200 GS LC R 1200 GS LC Rallye/Pepsi (incl. Sportfederung | Akrapovic/HP Endschalldämpfer)

R 1200 GS LC Rallye/Pepsi (incl. Sportfederung | Akrapovic/HP Endschalldämpfer): Besitzer Besitzer 1 ab Auslieferung 04.2017 Besitzer 2 ab 02.2018 Übernahme durch mich 04.2022 bei 30k km Generell ist sie benutzt worden, wozu...
  • Oben