Verkaufe Rev' it Jacke Gr. M

Diskutiere Verkaufe Rev' it Jacke Gr. M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine gebrauchte Rev' it Jacke in rot zum Verkauf an. Die Jacke ist eine Saison getragen und in einem guten Zustand. Die...
Q1200

Q1200

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
93
Ort
Kassel
Modell
BMW R1200GS "Adventure"
Hallo,

ich biete hier eine gebrauchte Rev' it Jacke in rot zum Verkauf an. Die Jacke ist eine Saison getragen und in einem guten Zustand. Die Jacke wird natürlich komplett gereinigt an Euch gesendet. NP 320,--. Ich dachte an VB 170,-- inkl. Versand.
Bei Fragen ruft mich einfach unter 0173-3976391 an. Bin hier nicht so oft online... dann schicke ich euch bilder wenn ihr wünscht...
Anbei noch ein paar daten der Jacke
Ärmellänge: 63cm; Gesamtlänge: 68 cm; Größe M


Rev´it Off Track Jacke
die Motorradjacke für jede Gelegenheit und jedes Wetter!
Winter:
- Außenjacke für Abriebfestigkeit und Protektion
- Membranjacke für Wasserdichtigkeit bei gleichzeitiger Atmungsaktivität
- Thermofutter für behaglich Wärmeisolation
Frühjahr oder Herbst:
- Thermofutter rauszippen, es verbleibt eine atmungsaktive und wasserdichte
Jacke mit hoher Abriebfestigkeit und Protektoren
Sommer:
- Membranjacke rauszippen, es verbleibt nur noch die luftdurchlässige aber
dennoch stabile Aussenjacke samt Protektoren.
Für noch mehr Frischluftzufuhr lassen sich im Brustbereich und unter den
Armen Reißverschlüsse öffnen

Größe:
M

Farbe:
grau rot

Abriebfeste Außenjacke aus Kodra und Airmesh
Thermolite Innenfutter
CE Protektoren an Schultern und Ellbogen, Foamprotektoren im Rücken
Wasserdicht und atmungsaktiv durch Hydratex 3 Lagen Membran
Reflektoren
Verstellbar an den Ärmeln und in der Taille
Belüftungsreißverschlüsse
2 wasserdichte Aussentaschen, 2 Netztaschen vorne, 1 Netztasche hinten, 1 Ärmeltasche, 1 Innentasche und 1 Dokumententasche
langer und kurzer Verbindungsreißverschluß
 
Thema:

Verkaufe Rev' it Jacke Gr. M

Verkaufe Rev' it Jacke Gr. M - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GSA Triple Black

    Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör. Siehe hierzu folgenden Link...
  • Biete Bekleidung Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen

    Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment. Ich verkaufe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin

    Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
  • Verkaufe R 1200 GS

    Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
  • Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026

    Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
  • Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GSA Triple Black

    Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör. Siehe hierzu folgenden Link...
  • Biete Bekleidung Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen

    Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment. Ich verkaufe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin

    Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
  • Verkaufe R 1200 GS

    Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
  • Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026

    Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
  • Oben