Verkaufe StreetPilot 3

Diskutiere Verkaufe StreetPilot 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Streetpilot 3 mit folgendem Zubehör: Beanybag Klebehalterung City Navigator 4 und 5(Update) sind beide registriert Stromkabel ohne...
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Verkaufe Streetpilot 3 mit folgendem Zubehör:

Beanybag
Klebehalterung
City Navigator 4 und 5(Update) sind beide registriert
Stromkabel ohne Sprachausgabe für Zigarettenanzünder
128MB Speicherkarte
256MB Speicherkarte
Bedienungsanleitungen
Normale Gerbrauchspuren am Gerät

Preis: 210€ incl. Versand per Hermes versichert

Weiterhin biete ich an:
Touratech Motorradhalterung für SPIII abschließbar:
Preis: 65€ incl.Versand

und

City Navigator Europe v8 (Vollversion)
ein Freischaltcode frei, einer ist verwendet auf oben beschriebenes Gerät
Preis: 100€

Das ganze als Bundle: 340€ incl. Versand
 
mupfel

mupfel

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
:D ooops, nach oben.
 
Thema:

Verkaufe StreetPilot 3

Verkaufe StreetPilot 3 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Verkaufe Garmin Streetpilot 2720

    Verkaufe Garmin Streetpilot 2720: Biete Streetpilot 2720 komplett mit Carkit und Motoradkit, zusätzlich abschließbare Touratech Halterung an Ram-Mount. Karte CN NT 2009 mit DVD und...
  • Garmin Streetpilot 3 zu verkaufen

    Garmin Streetpilot 3 zu verkaufen: Garmin Streetpilot 3 zu verkaufen !!! Preisupdate !!! VERKAUFT !!! Update: Festpreis: 200,00 Euro incl. Versand Hallo zusammen, ich möchte...
  • Garmin Streetpilot 3 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Verkaufe Garmin Streetpilot 2720

    Verkaufe Garmin Streetpilot 2720: Biete Streetpilot 2720 komplett mit Carkit und Motoradkit, zusätzlich abschließbare Touratech Halterung an Ram-Mount. Karte CN NT 2009 mit DVD und...
  • Garmin Streetpilot 3 zu verkaufen

    Garmin Streetpilot 3 zu verkaufen: Garmin Streetpilot 3 zu verkaufen !!! Preisupdate !!! VERKAUFT !!! Update: Festpreis: 200,00 Euro incl. Versand Hallo zusammen, ich möchte...
  • Oben