Diskutiere verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Schubs
Am Preis kann es wohl nicht liegen?
Kraichgauer
Hallo Kraichgauer,
deutet der Name auch auf den Abholort hin? Kannst du mir eventuell auch noch die Größe des TC sagen oder zumindest die Maße, dann kann ich die Größe selber heraussuchen.
Danke und Grüße
Tiho
Neuwertigen SW-Motech Pro Seatring zu verkaufen: Verkaufe einen neuwrtigen SW-Motech Seat Ring zur Befestigung auf der Sitzbank oder ähnlichem.
Ist nicht Fahrzeug gebunden.
Festpreis inkl...
Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig.
1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set: Verkaufe zwei Drypack80 von sw-motech.
Wollte sie an meine Schutzbügel bauen, aber ich werde nicht recht glücklich damit.
Leider hatte ich sie...
Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack: 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt).
Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
SW-Motech TRAX ADV Koffersystem 45 L Links 37 L Rechts zu verkaufen: Hallo,
nachdem meine schöne 1200GS LC TB in Frankreich von einem VW Bus zu Matsch gemacht wurde habe ich hier mein Koffersystem zu verkaufen.
Es...
SW-Motech TRAX ADV Koffersystem 45 L Links 37 L Rechts zu verkaufen - Ähnliche Themen
Neuwertigen SW-Motech Pro Seatring zu verkaufen: Verkaufe einen neuwrtigen SW-Motech Seat Ring zur Befestigung auf der Sitzbank oder ähnlichem.
Ist nicht Fahrzeug gebunden.
Festpreis inkl...
Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig.
1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
Verkauft! - Zwei Drypack 80 von sw-motech zu verkaufen - 90 € im Set: Verkaufe zwei Drypack80 von sw-motech.
Wollte sie an meine Schutzbügel bauen, aber ich werde nicht recht glücklich damit.
Leider hatte ich sie...
Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack: 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt).
Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
SW-Motech TRAX ADV Koffersystem 45 L Links 37 L Rechts zu verkaufen: Hallo,
nachdem meine schöne 1200GS LC TB in Frankreich von einem VW Bus zu Matsch gemacht wurde habe ich hier mein Koffersystem zu verkaufen.
Es...