verkaufe Tankrucksach und Werkzeug.

Diskutiere verkaufe Tankrucksach und Werkzeug. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo . Verkaufe tankrucksack 2012 gekauft. hat am Reisverschluss abrieb ,hält aber ansonsten Guter Zustand..siehe Bild . Preis :70 Euro mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo .
Verkaufe tankrucksack 2012 gekauft. hat am Reisverschluss abrieb ,hält aber ansonsten Guter Zustand..siehe Bild .
Preis :70 Euro mit Versand.
Werkzeug erweitert mit Vorderachsen Stecker usw siehe Bild.
40 Euro mit Versand.
Werkzeugtasche ist verkauft .
Hier noch ein paar Bilder vom Tankrucksack .
Wie gesagt der Abrieb ist an der Volumen vergrösserung sieht komisch aus ,hält aber ,Reisverschluss geht nicht auf wenn er zu gezogen ist.20140702_071622.jpg20140702_071633.jpg20140702_071724.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo .
Werkzeugtasche verkauft .
tankrucksack mehrere Bilder eingestellt .
Hier noch ein paar Bilder vom Tankrucksack .
Wie gesagt der Abrieb ist an der Volumen vergrösserung (Bild3)sieht komisch aus ,hält aber ,Reisverschluss geht nicht auf wenn er zu gezogen ist.20140702_071622.jpg20140702_071633.jpg20140702_071724.jpg

Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Preisupdate .
50,00 mit Versand .
Da ich meine GS zimlich geschrottet habe .
Und keine mehr ins Haus kommt .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verkaufe Tankrucksach und Werkzeug.

verkaufe Tankrucksach und Werkzeug. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Oben