Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskutiere Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tja, Mausi, die Hoffnung stirbt zu letzt.
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Jaaaaa, Mausi, wir hams alle gesehen!

@GShammer
Da waren jetzt echt ein paar gute Witze dabei, aber Du weißt genau, dass Du mit # 13.098 wieder die Grenzen des guten Geschmacks überschritten hast. Keine politikbezogenen Witze, denn das sind keine Witze und das ist nicht witzig. Mit Deinem Verhalten machst Du dich lächerlich, lass das doch bitte.
Vielen Dank!

GSWille

GSWille

@Dangermouse
Auch wenn es hier Witze gibt mit denen wir/ andere nicht einverstanden sind so können wir es hier nicht schaffen diese zu vermeiden indem wir hier darüber diskutieren

Mein Vorschlag mach einen Thread auf indem du diesen Witz zitierst und den Ersteller von dem Witz einlädst mt dir darüber zu diskutieren. Vielleicht schaffst du es so die Einsicht zu bekommen.
Screenshot_20260225_205950_Samsung Internet.jpg

Dangermouse

Dangermouse

@Dangermouse
Auch wenn es hier Witze gibt mit denen wir/ andere nicht einverstanden sind so können wir es hier nicht schaffen diese zu vermeiden indem wir hier darüber diskutieren

Mein Vorschlag mach einen Thread auf indem du diesen Witz zitierst und den Ersteller von dem Witz einlädst mt dir darüber zu diskutieren. Vielleicht schaffst du es so die Einsicht zu bekommen.
Anhang anzeigen 821694
Ich möchte nur nicht schweigend zusehen, wie sich bei uns langsam die Grenzen dessen verschieben, was "normal" ist - Rassismus oder Schwulenhass muss man nicht stillschweigend akzeptieren, auch nicht, wenn es als Witz verpackt ist. So etwas fängt bei Wörtern an und setzt sich in Taten fort - und da sind wir alle gefragt, gegenan zu stinken, auch, wenn es unbequem ist.

Dangermouse

Dangermouse

Ich kenne mich ja nicht mit Gendern aus, aber das kann nur falsch sein, weil nicht neutral sondern rein weiblich. Ich wüsste nicht, dass es Rechtsanwält und Ärzt gibt. facepalm
Das fände ich nun auch nicht weiter schlimm - die letzten 2.000 Jahre haben wir männliche Formen benutzt, dann können wir ja die nächsten 2.000 Jahre die weiblichen benutzen :)

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Falls dem linken Vogel hier die Sicherung rausgeknallt sein sollte, ein kleiner Tipp von mir:

In akuten psychischen Krisen erhalten Sie in Deutschland rund um die Uhr kostenlose Soforthilfe bei der
TelefonSeelsorge (0800-1110111, 0800-1110222 oder 116123).

Thema:

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung) - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein.... - Ähnliche Themen

• 1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel

1200GS LC berührt im VW T5 den Himmel: Hallo Frage an alle Spediteure einer 1200 LC im VW T5 Multivan: Nach Demontage des Windschildes und der Spiegel, schoben wir grad das Moped in...
  • Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen

Christi Himmelfahrt dem Himmel etwas näher: Die Vogesen: Fährt noch jemand über Christi Himmelfahrt Mittwoch bis Sonntag in die Vogesen? Wir sind mit vier Mann und hätten noch zwei Plätze in der Hütte frei.
  • Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....

Scheinwerfer leuchtet gen Himmel....: nachdem ich heut mal mein ganzen Kram für den Urlaub aufgeladen habe...ist mir beim fahren aufgefallen, dass der Scheinwerfer seinen Schein gen...
  • Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken)

Himmel A…h und Zwirn… Sie geht nicht mehr an. (Kein Zündfunken): Tolle Sache, gestern 4 Stunden durch den Schwarz Wald, danach bei Laufendem Motor vor der Garage auf den Seitenständer… Garage auf wieder...
  • Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....

Himmel hilf; meine Getriebe muss besessen sein....: Hallo liebe Community, ich seit ca. 16 Tagen eine GS ADV mit (jetzt) ca. 60tkm. Bj 2004. Ist meine erste GS :showoff: Habe aber schon das erste...
  • Oben