Erledigt Verkaufe Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz

Diskutiere Verkaufe Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz für BMW R1200GS LC + Adv. LC R1250GS Die Tasche wird anstatt dem Soziussitz ein-geklickt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kille

Kille

Themenstarter
Modell
Ex R1200GS ADV Bj. 2010 / R1200GS LC Rallye Bj. 2018 - R1300GS Trophy 2026 ohne Radar/ASA/Lift
Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz
für BMW R1200GS LC + Adv. LC R1250GS
Die Tasche wird anstatt dem Soziussitz ein-geklickt und ist dann nur mit dem
Fahrzeugschlüssel zu entnehmen, dadurch diebessicherer.

Nicht auf dem Bild aber im Lieferumfang ist eine Regenhaube aus dem Zubehör!

Gebrauchter Artikel - optischer Zustand gut, technisch einwandfrei.
Preis 130€ - Versicherter Versand 6,90€

$_57.JPG$_58.JPG$_59.JPG$_60.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz

Verkaufe Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Erledigt Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Erledigt Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR

Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
  • Biete F 800 GS Soziustasche HighEnd von Touratech

Soziustasche HighEnd von Touratech: Hallo liebe GSer, biete meine HighEnd Soziustasche zum verkauf. Sie ist von Touratech und wurde nur in einem Urlaub verwendet. Lt. Touratech...
  • Soziustasche HighEnd von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Erledigt Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz

Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an. So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
  • Erledigt Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR

Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
  • Biete F 800 GS Soziustasche HighEnd von Touratech

Soziustasche HighEnd von Touratech: Hallo liebe GSer, biete meine HighEnd Soziustasche zum verkauf. Sie ist von Touratech und wurde nur in einem Urlaub verwendet. Lt. Touratech...
  • Oben