Erledigt Verkaufe Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz

Diskutiere Verkaufe Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz für BMW R1200GS LC + Adv. LC R1250GS Die Tasche wird anstatt dem Soziussitz ein-geklickt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kille

Kille

Themenstarter
Modell
2018er Rallye davor 2010er ADV
Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz
für BMW R1200GS LC + Adv. LC R1250GS
Die Tasche wird anstatt dem Soziussitz ein-geklickt und ist dann nur mit dem
Fahrzeugschlüssel zu entnehmen, dadurch diebessicherer.

Nicht auf dem Bild aber im Lieferumfang ist eine Regenhaube aus dem Zubehör!

Gebrauchter Artikel - optischer Zustand gut, technisch einwandfrei.
Preis 130€ - Versicherter Versand 6,90€

$_57.JPG$_58.JPG$_59.JPG$_60.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz

Verkaufe Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Touratech L Scheibe

Verkaufe Touratech L Scheibe: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine gut erhaltene Scheibe von Touratech Größe „L“. Sie passt auf die K50/K51, nicht auf die 1250. Neupreis lag...
  • Erledigt Verkaufe Touratech / Stadler Jacke Boreal 27

Verkaufe Touratech / Stadler Jacke Boreal 27: Verkaufe meine Touratech / Stadler Jacke in Größe 27 (Kurzgröße 54), da sie mir zu groß geworden ist. Super Jacke, Gore Tex Pro 3 Lagen Laminat...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in der Größe 9/L

Verkaufe Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in der Größe 9/L: Verkaufe ein Paar Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in der Größe 9/L . Die Handschuhe sind wie neu, lediglich einmalig zu einer Probefahrt (ca...
  • Erledigt Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech)

Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech): Hallo ich verkaufe / tausche mein Redverz Series II Expeditions Zelt. Es ist das Vorgängermodel von dem Redverz Atacama. Zum Zelt gehört ein org...
  • Biete F 800 GS Soziustasche HighEnd von Touratech

Soziustasche HighEnd von Touratech: Hallo liebe GSer, biete meine HighEnd Soziustasche zum verkauf. Sie ist von Touratech und wurde nur in einem Urlaub verwendet. Lt. Touratech...
  • Soziustasche HighEnd von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Touratech L Scheibe

Verkaufe Touratech L Scheibe: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine gut erhaltene Scheibe von Touratech Größe „L“. Sie passt auf die K50/K51, nicht auf die 1250. Neupreis lag...
  • Erledigt Verkaufe Touratech / Stadler Jacke Boreal 27

Verkaufe Touratech / Stadler Jacke Boreal 27: Verkaufe meine Touratech / Stadler Jacke in Größe 27 (Kurzgröße 54), da sie mir zu groß geworden ist. Super Jacke, Gore Tex Pro 3 Lagen Laminat...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in der Größe 9/L

Verkaufe Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in der Größe 9/L: Verkaufe ein Paar Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in der Größe 9/L . Die Handschuhe sind wie neu, lediglich einmalig zu einer Probefahrt (ca...
  • Erledigt Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech)

Verkaufe Redverz Series II Expeditions / Motorrad -Zelt (Touratech): Hallo ich verkaufe / tausche mein Redverz Series II Expeditions Zelt. Es ist das Vorgängermodel von dem Redverz Atacama. Zum Zelt gehört ein org...
  • Biete F 800 GS Soziustasche HighEnd von Touratech

Soziustasche HighEnd von Touratech: Hallo liebe GSer, biete meine HighEnd Soziustasche zum verkauf. Sie ist von Touratech und wurde nur in einem Urlaub verwendet. Lt. Touratech...
  • Oben