Erledigt Verkaufe Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz

Diskutiere Verkaufe Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz für BMW R1200GS LC + Adv. LC R1250GS Die Tasche wird anstatt dem Soziussitz ein-geklickt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kille

Kille

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
453
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz
für BMW R1200GS LC + Adv. LC R1250GS
Die Tasche wird anstatt dem Soziussitz ein-geklickt und ist dann nur mit dem
Fahrzeugschlüssel zu entnehmen, dadurch diebessicherer.

Nicht auf dem Bild aber im Lieferumfang ist eine Regenhaube aus dem Zubehör!

Gebrauchter Artikel - optischer Zustand gut, technisch einwandfrei.
Preis 130€ - Versicherter Versand 6,90€

$_57.JPG$_58.JPG$_59.JPG$_60.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz

Verkaufe Touratech Soziustasche Ambato Exp statt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS

    Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS: Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS Hallo wegen Kauf einer neuen R1300GS verkaufe ich mein Zubehör welches noch gut erhalten ist...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Sitzbank R 1200/1250 GS

    Verkaufe Touratech Sitzbank R 1200/1250 GS: Hallo, Verkaufe meine Touratech Sitzbank normale Höhe. (Perfekt gegen Steissbeinschmerzen) Hätte gerne 160 Euro/160 CHF inkl. Versand in D/CH...
  • Erledigt Touratech Sitzbank 1250GS zu verkaufen

    Touratech Sitzbank 1250GS zu verkaufen: Verkaufe eine Sitzbank für Fahrer und Sozius von Touratech wegen Umstieg aufs neue Modell! Neupreis jeweils 399€ - beide zusammen 425€ VB
  • Biete F 800 GS Soziustasche HighEnd von Touratech

    Soziustasche HighEnd von Touratech: Hallo liebe GSer, biete meine HighEnd Soziustasche zum verkauf. Sie ist von Touratech und wurde nur in einem Urlaub verwendet. Lt. Touratech...
  • Soziustasche HighEnd von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS

    Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS: Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS Hallo wegen Kauf einer neuen R1300GS verkaufe ich mein Zubehör welches noch gut erhalten ist...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Sitzbank R 1200/1250 GS

    Verkaufe Touratech Sitzbank R 1200/1250 GS: Hallo, Verkaufe meine Touratech Sitzbank normale Höhe. (Perfekt gegen Steissbeinschmerzen) Hätte gerne 160 Euro/160 CHF inkl. Versand in D/CH...
  • Erledigt Touratech Sitzbank 1250GS zu verkaufen

    Touratech Sitzbank 1250GS zu verkaufen: Verkaufe eine Sitzbank für Fahrer und Sozius von Touratech wegen Umstieg aufs neue Modell! Neupreis jeweils 399€ - beide zusammen 425€ VB
  • Biete F 800 GS Soziustasche HighEnd von Touratech

    Soziustasche HighEnd von Touratech: Hallo liebe GSer, biete meine HighEnd Soziustasche zum verkauf. Sie ist von Touratech und wurde nur in einem Urlaub verwendet. Lt. Touratech...
  • Oben