Erledigt Verkaufe Vario Koffer für die 1200 GS LC!

Diskutiere Verkaufe Vario Koffer für die 1200 GS LC! im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe rechten und linken Koffer für die 1200 GS/LC! Schlösser werden ausgebaut mitgeliefert! Koffer sind nagelneu. Am besten an Abholer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmitz katze

Themenstarter
Hallo,
verkaufe rechten und linken Koffer für die 1200 GS/LC! Schlösser werden ausgebaut mitgeliefert! Koffer sind nagelneu. Am besten an Abholer können aber auch verschickt werden. Standort ist 58119. Kostenpunkt 560,-€

Bei Interesse kann ich Bilder schicken!:)

Kontakt über PN oder Handy 01779120621

wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Gruß Herbert:o

S

schmitz katze

Themenstarter
Reserviert für Markus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Vario Koffer für die 1200 GS LC!

Verkaufe Vario Koffer für die 1200 GS LC! - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferfolienset für BMW Vario Koffer Exclusive Style zu verkaufen

Kofferfolienset für BMW Vario Koffer Exclusive Style zu verkaufen: Hallo, aufgrund einer doppelten Lieferung habe ich ein Folienset (Linker und Rechter Seitenkoffer) im Style wie auf dem Bild gezeigt übrig. Würde...
  • Erledigt Verkaufe BMW Vario Koffer

Verkaufe BMW Vario Koffer: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine gepflegten BMW Vario Koffer für die R1200GS LC. Diese habe ich 2016 gekauft und nur für die 1-2 längeren...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Innentaschen für Vario Koffer bis Bj. 2014

Verkaufe Innentaschen für Vario Koffer bis Bj. 2014: Hallo, ich verkaufe 2 BMW Innentaschen für die 1200 GS Vario Koffer bis Bj. 2014 Die Taschen sind sind in einem sehr guten Zustand und wurden...
  • Erledigt Verkaufe 2 Vario-Koffer mit Schlösser und Kofferhalter für die luftgekühle 1200GS

Verkaufe 2 Vario-Koffer mit Schlösser und Kofferhalter für die luftgekühle 1200GS: Verkaufe linken und rechten Vario-Koffer mit Schlösser und Kofferhalter für die luftgekühle 1200GS (Auspuff links). Die Schlösser müssen ausgebaut...
  • Erledigt Verkaufe 2 Vario Koffer

Verkaufe 2 Vario Koffer: Verkaufe 2 gebrauchte Variokoffer links und rechts mit Schlössern und einem Schlüssel. Umkodierung auf den eigenen Schlüssel möglich. Koffer sind...
  • Verkaufe 2 Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferfolienset für BMW Vario Koffer Exclusive Style zu verkaufen

Kofferfolienset für BMW Vario Koffer Exclusive Style zu verkaufen: Hallo, aufgrund einer doppelten Lieferung habe ich ein Folienset (Linker und Rechter Seitenkoffer) im Style wie auf dem Bild gezeigt übrig. Würde...
  • Erledigt Verkaufe BMW Vario Koffer

Verkaufe BMW Vario Koffer: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine gepflegten BMW Vario Koffer für die R1200GS LC. Diese habe ich 2016 gekauft und nur für die 1-2 längeren...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Innentaschen für Vario Koffer bis Bj. 2014

Verkaufe Innentaschen für Vario Koffer bis Bj. 2014: Hallo, ich verkaufe 2 BMW Innentaschen für die 1200 GS Vario Koffer bis Bj. 2014 Die Taschen sind sind in einem sehr guten Zustand und wurden...
  • Erledigt Verkaufe 2 Vario-Koffer mit Schlösser und Kofferhalter für die luftgekühle 1200GS

Verkaufe 2 Vario-Koffer mit Schlösser und Kofferhalter für die luftgekühle 1200GS: Verkaufe linken und rechten Vario-Koffer mit Schlösser und Kofferhalter für die luftgekühle 1200GS (Auspuff links). Die Schlösser müssen ausgebaut...
  • Erledigt Verkaufe 2 Vario Koffer

Verkaufe 2 Vario Koffer: Verkaufe 2 gebrauchte Variokoffer links und rechts mit Schlössern und einem Schlüssel. Umkodierung auf den eigenen Schlüssel möglich. Koffer sind...
  • Oben