Erledigt Verkaufe Vario Koffer für die 1200 GS LC!

Diskutiere Verkaufe Vario Koffer für die 1200 GS LC! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe rechten und linken Koffer für die 1200 GS/LC! Schlösser werden ausgebaut mitgeliefert! Koffer sind nagelneu. Am besten an Abholer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmitz katze

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
181
Hallo,
verkaufe rechten und linken Koffer für die 1200 GS/LC! Schlösser werden ausgebaut mitgeliefert! Koffer sind nagelneu. Am besten an Abholer können aber auch verschickt werden. Standort ist 58119. Kostenpunkt 560,-€

Bei Interesse kann ich Bilder schicken!:)

Kontakt über PN oder Handy 01779120621


wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Gruß Herbert:o
 
S

schmitz katze

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
181
Reserviert für Markus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Vario Koffer für die 1200 GS LC!

Verkaufe Vario Koffer für die 1200 GS LC! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen

    Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen: Hallo ! Da meine F800 GS ohne die neuen Seitenkoffer verkauft wurde, brauche ich sie nicht mehr. Keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT

    Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT: Verkaufe meinen gebrauchten Vario Koffersatz für die R 1200/1250 GS (K50) Wenig gebraucht, trotzdem natürlich leichte Gebrauchsspuren. Schlösser...
  • Erledigt Verkaufe Vario Koffer u. Topcase

    Verkaufe Vario Koffer u. Topcase: Da ich demnächst umstelle auf Alukoffer habe ich folgende Teile zu verkaufen Vario Koffer silber li. u. re. Topcase silber (Aufkleber können...
  • Erledigt Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25)

    Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25): Ich verkaufe hier meine Vario Seitenkoffer für die R 1200 GS Typ K25. Schlösser und Innentaschen sind inkludiert. Falls die Halter benötigt werden...
  • Erledigt KOBOLDBIKE KOFFER

    KOBOLDBIKE KOFFER: Verkaufe meine KOBOLDBIKE ALU KOFFER / Schwarz 44 / 48 Ltr passend für die VARIO Aufnahme bei der R1250GS nur bei einer Tour verwendet...
  • KOBOLDBIKE KOFFER - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen

    Vario Koffer neuwertig für F700 (K70) und F800(K72) zu verkaufen: Hallo ! Da meine F800 GS ohne die neuen Seitenkoffer verkauft wurde, brauche ich sie nicht mehr. Keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT

    Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT: Verkaufe meinen gebrauchten Vario Koffersatz für die R 1200/1250 GS (K50) Wenig gebraucht, trotzdem natürlich leichte Gebrauchsspuren. Schlösser...
  • Erledigt Verkaufe Vario Koffer u. Topcase

    Verkaufe Vario Koffer u. Topcase: Da ich demnächst umstelle auf Alukoffer habe ich folgende Teile zu verkaufen Vario Koffer silber li. u. re. Topcase silber (Aufkleber können...
  • Erledigt Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25)

    Vario (Seitenkoffer-) Koffer inkl. Schlösser und Innentaschen zu verkaufen (K25): Ich verkaufe hier meine Vario Seitenkoffer für die R 1200 GS Typ K25. Schlösser und Innentaschen sind inkludiert. Falls die Halter benötigt werden...
  • Erledigt KOBOLDBIKE KOFFER

    KOBOLDBIKE KOFFER: Verkaufe meine KOBOLDBIKE ALU KOFFER / Schwarz 44 / 48 Ltr passend für die VARIO Aufnahme bei der R1250GS nur bei einer Tour verwendet...
  • Oben