Erledigt Verkaufe verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für K25
Diskutiere Verkaufe verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
verkaufe einen verstell- und klappbaren Schalthebel in Silber von Wunderlich. Ist gebraucht aber in einem
sehr guten Zustand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Steppenwolf1967

Themenstarter
Hallo Leute,
verkaufe einen verstell- und klappbaren Schalthebel in Silber von Wunderlich. Ist gebraucht aber in einem
sehr guten Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Die Befestigung mittels Innengewinde wurde geändert,
siehe Bild. Passend für die BMW R1200 GS K25 alle Baujahre.
Preis 49 EUR plus Versand
Gruss
Steppenwolf

Steppenwolf1967

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verkaufe verstellbaren Schalthebel von Wunderlich für K25
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Verstellbarer Auspuff von Penzl zu verkaufen!: Biete hier einen Penzl Auspuff inkl Verstellung an. Hatte diesen letztes Jahr gekauft und an meiner 1200GSA montiert. Leider passt dieser an der...
Sitzbank mittelhoch verstellbar: Hallo Biker ,
Ich hätte abzugeben
Meine schöne mattschwarze Sitzbank
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
mit kleiner Abschürfung im...
Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute,
Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
Verstellbarer Auspuff von Penzl zu verkaufen!: Biete hier einen Penzl Auspuff inkl Verstellung an. Hatte diesen letztes Jahr gekauft und an meiner 1200GSA montiert. Leider passt dieser an der...
Sitzbank mittelhoch verstellbar: Hallo Biker ,
Ich hätte abzugeben
Meine schöne mattschwarze Sitzbank
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
mit kleiner Abschürfung im...