Erledigt Verkaufe WunderlinQ

Diskutiere Verkaufe WunderlinQ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für BMW Drehrad. Liegt leider nur rum. Voll funktionsfähig. Wie neu. Nichtraucher. Keine Tiere, nur kleine Kinder. 175 Euro inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z3us-1250

Z3us-1250

Themenstarter
Für BMW Drehrad. Liegt leider nur rum. Voll funktionsfähig. Wie neu. Nichtraucher. Keine Tiere, nur kleine Kinder.

175 Euro inkl. Versand.

20230724_191136.jpg

Gruss und Danke
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Q

Q72

Modell
R1200GS LC Adventure
Hallo Ralf,
wann wurde der WunderLINQ gekauft (Garantie)?
Grundsätzlich hätte ich Interesse.

Gruß
Michael

Z3us-1250

Z3us-1250

Themenstarter
Rechnung vom 4.August 21. Knapp. Noch ein paar Tage. Hat aber tadellos funktioniert.

G

Gast-15146

Gast
Kannst noch sagen, über welches Land du WunderLINQ gekauft hast?

Z3us-1250

Z3us-1250

Themenstarter
Wurde von black box EU Niederlande verschickt

Box nun reserviert.

Verkauft. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe WunderlinQ

Verkaufe WunderlinQ - Ähnliche Themen

• Erledigt WunderLINQ zu verkaufen

WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 5 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zu verkaufen

WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 4 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlinq

Verkaufe Wunderlinq: Biete Wunderlinq & SP CONNECT - Wireless Charging Module -& SP Connect Halterung Bilder gerne auf Anfrage Festpreis 200€ + Versand
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Erledigt Verkaufe ein Wunderlinq

Verkaufe ein Wunderlinq: Hallo! Mein Bekannter möchte gerne wegen Motorradwechsel sein Wunderlinq verkaufen. Wunderlinq wurde heuer im Mai in England gekauft. Infos...
  • Verkaufe ein Wunderlinq - Ähnliche Themen

• Erledigt WunderLINQ zu verkaufen

WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 5 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zu verkaufen

WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 4 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlinq

Verkaufe Wunderlinq: Biete Wunderlinq & SP CONNECT - Wireless Charging Module -& SP Connect Halterung Bilder gerne auf Anfrage Festpreis 200€ + Versand
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Erledigt Verkaufe ein Wunderlinq

Verkaufe ein Wunderlinq: Hallo! Mein Bekannter möchte gerne wegen Motorradwechsel sein Wunderlinq verkaufen. Wunderlinq wurde heuer im Mai in England gekauft. Infos...
  • Oben