Erledigt Verkaufe WunderlinQ

Diskutiere Verkaufe WunderlinQ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für BMW Drehrad. Liegt leider nur rum. Voll funktionsfähig. Wie neu. Nichtraucher. Keine Tiere, nur kleine Kinder. 175 Euro inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z3us-1250

Z3us-1250

Themenstarter
Für BMW Drehrad. Liegt leider nur rum. Voll funktionsfähig. Wie neu. Nichtraucher. Keine Tiere, nur kleine Kinder.

175 Euro inkl. Versand.

20230724_191136.jpg

Gruss und Danke
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Q

Q72

Modell
R1200GS LC Adventure
Hallo Ralf,
wann wurde der WunderLINQ gekauft (Garantie)?
Grundsätzlich hätte ich Interesse.

Gruß
Michael

Z3us-1250

Z3us-1250

Themenstarter
Rechnung vom 4.August 21. Knapp. Noch ein paar Tage. Hat aber tadellos funktioniert.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Kannst noch sagen, über welches Land du WunderLINQ gekauft hast?

Z3us-1250

Z3us-1250

Themenstarter
Wurde von black box EU Niederlande verschickt

Box nun reserviert.

Verkauft. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe WunderlinQ

Verkaufe WunderlinQ - Ähnliche Themen

• Erledigt WunderLINQ zu verkaufen

WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 5 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zu verkaufen

WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 4 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlinq

Verkaufe Wunderlinq: Biete Wunderlinq & SP CONNECT - Wireless Charging Module -& SP Connect Halterung Bilder gerne auf Anfrage Festpreis 200€ + Versand
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Erledigt Verkaufe ein Wunderlinq

Verkaufe ein Wunderlinq: Hallo! Mein Bekannter möchte gerne wegen Motorradwechsel sein Wunderlinq verkaufen. Wunderlinq wurde heuer im Mai in England gekauft. Infos...
  • Verkaufe ein Wunderlinq - Ähnliche Themen

• Erledigt WunderLINQ zu verkaufen

WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 5 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zu verkaufen

WunderLINQ zu verkaufen: Wegen Verkauf des Motorrades steht meine etwa 4 Jahre alte Box zum Verkauf. Hat bis zum letzten Nutzungstag getan was sie sollte. Genutzt auf...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlinq

Verkaufe Wunderlinq: Biete Wunderlinq & SP CONNECT - Wireless Charging Module -& SP Connect Halterung Bilder gerne auf Anfrage Festpreis 200€ + Versand
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Erledigt Verkaufe ein Wunderlinq

Verkaufe ein Wunderlinq: Hallo! Mein Bekannter möchte gerne wegen Motorradwechsel sein Wunderlinq verkaufen. Wunderlinq wurde heuer im Mai in England gekauft. Infos...
  • Oben