Verkaufe Zubehör für die R1200GS:

Diskutiere Verkaufe Zubehör für die R1200GS: im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe folgendes Zubehör für die R1200GS: Carbon Hinterradkotflügel lang, neu: 250 CHF Zylinderschutz Edelstahl neu: 100 CHF Tankbag Famsa...
M

Marcello

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
9
Verkaufe folgendes Zubehör für die R1200GS:

Carbon Hinterradkotflügel lang, neu: 250 CHF
Zylinderschutz Edelstahl neu: 100 CHF
Tankbag Famsa Enduro Max, neu: 120 CHF
2 Originalkoffer mit Schlösser, linker Koffer hat ein Kratzer: 490 CHF

Sonnige Grüsse
Marcello

email: markus.weber2@hispeed.ch
 
M

Marcello

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
9
Verkauft


Zylinderschutz Edelstahl neu: 100 CHF, verkauft
Tankbag Famsa Enduro Max, neu: 120 CHF, verkauft
Carbon Hinterradkotflügel lang, neu: 250 CHF, verkauft



Sonnige Grüsse
Marcello
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcello

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
9
Verkaufe folgendes Zubehör für die R1200GS:

Hallo,
nun ist alles verkauft.
Carbon Hinterradkotflügel lang, neu: 250 CHF
Zylinderschutz Edelstahl neu: 100 CHF
Tankbag Famsa Enduro Max, neu: 120 CHF
2 Originalkoffer mit Schlösser, linker Koffer hat ein Kratzer: 490 CHF

Sonnige Grüsse:)
Marcello
 
el_conguero

el_conguero

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
147
Modell
r1200gs
sorry but I'm italian and I speak English better than german
Do you still sell zylindershutz edelstahl?
Can you sand a picture to giuseppe_galati@tiscali.it ?
thanks and best regards
Giuseppe
 
A

Andy HN

Gast
Marcello schrieb:
Hallo,
nun ist alles verkauft.
Carbon Hinterradkotflügel lang, neu: 250 CHF
Zylinderschutz Edelstahl neu: 100 CHF
Tankbag Famsa Enduro Max, neu: 120 CHF
2 Originalkoffer mit Schlösser, linker Koffer hat ein Kratzer: 490 CHF

Sonnige Grüsse:)
Marcello

Hello Guiseppe,
this means, that he has already sold all the pieces.:)
 
el_conguero

el_conguero

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
147
Modell
r1200gs
ok
right
;)
 
Thema:

Verkaufe Zubehör für die R1200GS:

Verkaufe Zubehör für die R1200GS: - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

    Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Erledigt Zubehör für eine R 1200 GS ADV (TÜ) zu verkaufen

    Zubehör für eine R 1200 GS ADV (TÜ) zu verkaufen: Hallo , Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel folgene Anbauteile , verbaut waren sie an einer R 1200 GS ADV Bj.10. 1. Einen Akra,ohne Beulen und...
  • Erledigt Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite

    Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite: Verkaufe für die Action Cam Garmin Virb Elite : ein externes Akkuladegerät für 220 oder auch 12 Volt (Zigarattenanzünder) zwei wenig genutze...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Erledigt wegen Modelwechsel verkaufe ich Zubehör für R1200GS

    wegen Modelwechsel verkaufe ich Zubehör für R1200GS: Da ich auch ein anderes BMW Modell wechseln werde verkaufe ich einige übriggebliebenen Teile. 1. Echtkarbon Spritzschutz Hinterradabdeckung 125€...
  • wegen Modelwechsel verkaufe ich Zubehör für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

    Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Erledigt Zubehör für eine R 1200 GS ADV (TÜ) zu verkaufen

    Zubehör für eine R 1200 GS ADV (TÜ) zu verkaufen: Hallo , Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel folgene Anbauteile , verbaut waren sie an einer R 1200 GS ADV Bj.10. 1. Einen Akra,ohne Beulen und...
  • Erledigt Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite

    Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite: Verkaufe für die Action Cam Garmin Virb Elite : ein externes Akkuladegerät für 220 oder auch 12 Volt (Zigarattenanzünder) zwei wenig genutze...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Erledigt wegen Modelwechsel verkaufe ich Zubehör für R1200GS

    wegen Modelwechsel verkaufe ich Zubehör für R1200GS: Da ich auch ein anderes BMW Modell wechseln werde verkaufe ich einige übriggebliebenen Teile. 1. Echtkarbon Spritzschutz Hinterradabdeckung 125€...
  • Oben