Verkaufe Zubehör für R1200GS

Diskutiere Verkaufe Zubehör für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo@all, da ich wieder bei den 4 Zylindern (K1200RS) gelandet bin, habe ich noch einige Teile übrig, welche ich verkaufen möchte. SW-Motech...
R

Ratz

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
2
Hallo@all,

da ich wieder bei den 4 Zylindern (K1200RS) gelandet bin, habe ich noch einige Teile übrig, welche ich verkaufen möchte.

SW-Motech Koffersystem
SW-Motech Halterung + kompletter Koffersatz (2 Stück) von Kappa (44 Liter) - einfache Ausführung. Mir ging es darum, möglichst viel Gepäck günstig unterzubekommen. Am Urlaubsort lässt man eh alles im Hotel und fährt max. mit TopCase -> keine 4 Wochen alt und nur 1x übers WE benutzt.

Ölkühlerschutz von Wunderlich

Lampenverkleidung + Radabdeckungsblende von Touratech

Bagster Tankschutz in Safrangelb/Silber

AC Schnitzer Cockpit Abdeckung

So, das wärs. Die Teile haben min. noch 1 Jahr Garantie (meine GS habe ich im Juli ´04 gekauft).
Preise mach ich bei Interesse per PM/Tele und sind VB.
Meine Handy-Nr.: 0172-6132556

Gruß,
Nico
 
Speed5

Speed5

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
33
Hallo

sind die Koffer noch da??

Kannst Du mir ein Bild senden?

Gruß Michael
 
R

Ratz

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
2
Hallo Michael,

PM ist raus.

Gruß,
Nico
 
E

elendiir

Gast
Moin Nico,

kannst du mal ein Foto von der Cockpit Abdeckung schicken. Was soll denn das Teil kosten?
 
Thema:

Verkaufe Zubehör für R1200GS

Verkaufe Zubehör für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

    Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Erledigt Zubehör für eine R 1200 GS ADV (TÜ) zu verkaufen

    Zubehör für eine R 1200 GS ADV (TÜ) zu verkaufen: Hallo , Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel folgene Anbauteile , verbaut waren sie an einer R 1200 GS ADV Bj.10. 1. Einen Akra,ohne Beulen und...
  • Erledigt Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite

    Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite: Verkaufe für die Action Cam Garmin Virb Elite : ein externes Akkuladegerät für 220 oder auch 12 Volt (Zigarattenanzünder) zwei wenig genutze...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Erledigt wegen Modelwechsel verkaufe ich Zubehör für R1200GS

    wegen Modelwechsel verkaufe ich Zubehör für R1200GS: Da ich auch ein anderes BMW Modell wechseln werde verkaufe ich einige übriggebliebenen Teile. 1. Echtkarbon Spritzschutz Hinterradabdeckung 125€...
  • wegen Modelwechsel verkaufe ich Zubehör für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

    Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Erledigt Zubehör für eine R 1200 GS ADV (TÜ) zu verkaufen

    Zubehör für eine R 1200 GS ADV (TÜ) zu verkaufen: Hallo , Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel folgene Anbauteile , verbaut waren sie an einer R 1200 GS ADV Bj.10. 1. Einen Akra,ohne Beulen und...
  • Erledigt Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite

    Verkaufe Zubehör für Action Cam Garmin Virb Elite: Verkaufe für die Action Cam Garmin Virb Elite : ein externes Akkuladegerät für 220 oder auch 12 Volt (Zigarattenanzünder) zwei wenig genutze...
  • Erledigt Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen

    Wegen Hobbyaufgabe diverses Zubehör für 1200 GS Bj 2009 (Mü) au verkaufen: Hallo zusammen, lange habe ich mit mir gerungen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Aus gesundheitlichen Gründen (Rücken) muss ich leider...
  • Erledigt wegen Modelwechsel verkaufe ich Zubehör für R1200GS

    wegen Modelwechsel verkaufe ich Zubehör für R1200GS: Da ich auch ein anderes BMW Modell wechseln werde verkaufe ich einige übriggebliebenen Teile. 1. Echtkarbon Spritzschutz Hinterradabdeckung 125€...
  • Oben