Erledigt VERKAUFT - getöntes Windschild

Diskutiere VERKAUFT - getöntes Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moped ist weg, jetzt die Teile... originales getöntes Windschild für die 1100GS, leichte Kratzer sind vorhanden, ist ja kein Neuteil :-) 20 EUR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brauwe

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2021
Beiträge
12
Moped ist weg, jetzt die Teile...

originales getöntes Windschild für die 1100GS, leichte Kratzer sind vorhanden, ist ja kein Neuteil :-)

20 EUR plus Versand als DHL Paket für 5,49 EUR

20221203_140727.jpg 20221203_140742.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo
Würde ich gerne kaufen. Alles weitere per PN.
Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VERKAUFT - getöntes Windschild

VERKAUFT - getöntes Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Erledigt Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft)

    Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft): Die Scheibe ist in sehr gutem Zustand. KBA Nr. gemäss ABE (bei Puig herunterladbar) auf der Rückseite. NEUPREIS 70€ Passt auf alle LC - GS...
  • GSA: Wer verkauft getönte Windabweiser?

    GSA: Wer verkauft getönte Windabweiser?: Wer hilft mir mal eben? Ich bin mir sicher, schonmal irgendwo getönte Windabweiser für die Adventure sehen zu haben, weiß jetzt aber ums Verr...
  • GSA: Wer verkauft getönte Windabweiser? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Erledigt Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft)

    Puig Sportscheibe in schwarz getönt abzugeben (verkauft): Die Scheibe ist in sehr gutem Zustand. KBA Nr. gemäss ABE (bei Puig herunterladbar) auf der Rückseite. NEUPREIS 70€ Passt auf alle LC - GS...
  • GSA: Wer verkauft getönte Windabweiser?

    GSA: Wer verkauft getönte Windabweiser?: Wer hilft mir mal eben? Ich bin mir sicher, schonmal irgendwo getönte Windabweiser für die Adventure sehen zu haben, weiß jetzt aber ums Verr...
  • Oben