VERKAUFT !!!!! Hattech ESD oval für R 1200 GS

Diskutiere VERKAUFT !!!!! Hattech ESD oval für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT !!! Mod bitte löschen. Danke. Markus Verkaufe meinen Hattech-ESD. Habe wieder den originalen ESD montiert. Mir ist der Hattech auch...
S

simon-markus

Gast
VERKAUFT !!!
Mod bitte löschen.
Danke.
Markus





Verkaufe meinen Hattech-ESD. Habe wieder den originalen ESD montiert. Mir ist der Hattech auch mit DB-Killer einfach zu laut ("Ist er zu laut, bist Du zu schwach..."?)
Will lieber unauffällig bleiben.

Hersteller: Hattech
Modell: ESD oval für R 1200 GS
Baujahr: 05/2005
Laufleistung: ca. 5000 km
Farbe: Edelstahl
UVP: 446 EUR

Preisvorstellung: 300 EUR

Beschreibung: Sehr guter Zustand des ESD (wie neu), das VA-Verbindungsrohr ist gelb angelaufen, die VA-Schelle gebraucht (an Rohr und Schelle spritzt der ganze Sabber vom Hinterrad - wie beim Originalen auch).
Ansonsten siehe Bild anhängend. Der ESD ist übrigens nicht verbogen, das ist die Verzeichnung der Digi-Cam!

Original-Rechnung beiliegend (Garantie bis 05/2007). ABE beiliegend.

Kontakt (Telefon oder E-Mail):
- markus.simon@schulergroup.com
- 0171-2845257
 

Anhänge

Thema:

VERKAUFT !!!!! Hattech ESD oval für R 1200 GS

VERKAUFT !!!!! Hattech ESD oval für R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel

    Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel: Hallo, ich verkaufe wieder mein Uniscan 2100I welches das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft habe ich im Oktober 2023...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

    BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow

    VERKAUFT BMW ALU-Spiegel Shadow: Moin Zusammen, ich bin noch nicht ganz hier angekommen :yellowcarded:… Gestern brachte ich mein R1250R zum Händler und nun warte ich sehnsüchtig...
  • Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel

    Verkauft -- UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Adapterkabel: Hallo, ich verkaufe wieder mein Uniscan 2100I welches das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft habe ich im Oktober 2023...
  • Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?

    Connected Ride Cradle: Aus welchem Grund habt ihr es wieder verkauft?: Hallo alle, ich überlege mir ein Cradle für meine Dicke (1250er) zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage an die ehemaligen Cradle Besitzer: Mich...
  • Oben