Erledigt Verkauftausche: Verkaufe Variokoffer (LC) und tausche Soziusrasten

Diskutiere Verkauftausche: Verkaufe Variokoffer (LC) und tausche Soziusrasten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte was verkauftauschen. An alle, die eine R 1200 GS Adventure K51 (ab 2014) haben und gerne die Variokoffer der LC hätten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS_Patrick

GS_Patrick

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
15
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

ich möchte was verkauftauschen.

An alle, die eine R 1200 GS Adventure K51 (ab 2014) haben und gerne die Variokoffer der LC hätten:

Ich biete zum Kauf original BMW 1200GS LC Variokoffer von 2013 an. Eine Tour haben sie bisher mitgemacht, und sonst mal Brot geholt oder sowas. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand inkl. Innentaschen die via Reißverschluss auf die Koffergröße (ein.- oder ausgefahren) eingestellt werden können. Die rechte Kofferinnentasche hat ein zusätzliches Fach, welches die Lücke über dem Auspuff ausnutzt.
Die Schlösser habe ich ausgebaut, damit ihr sie auf euren Schlüssel kodieren könnt. Anleitungen wie das geht, gibt's im Forum.
Dafür möchte ich gerne 490.- € inkl. Versand via versicherten DHL Paketen.

Das alles gibt es nur wenn wir die Soziusrasten kostenneutral tauschen. Ihr braucht meine für die Variokoffer und ich brauche eure, da ich mir die Alukoffer der Adventure zulegen möchte und die Köfferträger der LC nicht richtig dazu passen.

Wer an dem Deal Interesse hat, bitte melden
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gsbertl

gsbertl

Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
74
Ort
Deutschkreutz
Modell
R1200GS LC Rallye 2017
Hallo Patrick,
falls du noch keine Kofferträger für die Alukoffer hast, könnte ich dir meine neuwertigen Alu Kofferträger um 200,-€ + 15,-€ Versand überlassen und dir die Differenz für die Variokoffer aufzahlen. Bei den Fußrasten brauchst du nur den rechten tauschen, der linke passt. Auch kann ich dir meinen rechten "modifizierten Fußrastenträger" gegentauschen, da kann man wenn vielleicht einmal beim Verkauf der GS die ADV Träger abgebaut werden, wieder die Variokoffer bestücken.
Anbei ein paar Bilder von den Trägern. Bei Interesse kannst kannst dich ja kurz melden, auch über Telefon.
Gruß, Norbert.

Träger_rechts1.jpgTräger_Rechts2.jpgTräger_links.jpgTräger_rechts3.jpg

http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/original-koffertraeger-gepaeckbruecke-123474/
 
R

rolquick

Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
4
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC 2015
Servus Patrick

Ich würde die Koffef mit Zub. so nehmen wie angeboten, leider habe ich nichts zum tauschen, fahre selber die normale GS.
Bei Interesse deinerseits kannst dich gerne melden
LG
Martin
 
GS_Patrick

GS_Patrick

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
15
Modell
R 1200 GS LC
Hi Norbert,
ich habe jemand gefunden, der die Koffer kauft und die Rasten tauscht. Danke aber trotzdem.
Gruß
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
GS_Patrick

GS_Patrick

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
15
Modell
R 1200 GS LC
Servus Patrick

Ich würde die Koffef mit Zub. so nehmen wie angeboten, leider habe ich nichts zum tauschen, fahre selber die normale GS.
Bei Interesse deinerseits kannst dich gerne melden
LG
Martin
Hi Martin,
ich habe jemand gefunden, der die Koffer kauft und die Rasten tauscht. Danke aber trotzdem.
Gruß
Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauftausche: Verkaufe Variokoffer (LC) und tausche Soziusrasten

Verkauftausche: Verkaufe Variokoffer (LC) und tausche Soziusrasten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Oben