Suche Verkleidungsscheibe R1200 GSA Bj 2010

Diskutiere Verkleidungsscheibe R1200 GSA Bj 2010 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche eine Verkleidungsscheibe für meine GSA TÜ, das Wunderlichding ist mir für mache Einsätze abseits zu groß und zu...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.245
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

ich suche eine Verkleidungsscheibe für meine GSA TÜ, das Wunderlichding ist mir für mache Einsätze abseits zu groß und zu labberig,
da würde ich dann gerne das orginale oder was vergleichbar kleineres montieren.

Danke im Voraus
 
K

kastenpils

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
17
Ort
Ratingen
Modell
GS1200
Hallo
Habe noch eine Orginale klare.
Normale Gebrauchsspuren,keine tiefen Kratzer.Was willst du den anlegen?
Gruß Karsten
 
Thema:

Verkleidungsscheibe R1200 GSA Bj 2010

Verkleidungsscheibe R1200 GSA Bj 2010 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51

    Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich o.a. Verkleidungsscheibe mit ABE für K50/51, 1200 und 1250. Höhe 56cm, Breite...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton

    Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich eine Verkleidungsscheibe Wunderlich Maraton. Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON: Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON rauchgrau Art.-Nr. 42710-202 Verkaufe die wenig genutzte Wunderlich-Tourenscheibe (praktisch keine...
  • Verkleidungsscheibe kürzen

    Verkleidungsscheibe kürzen: Hatte die Tage eine Hauptuntersuchung und dem Prüfer hinterher eine Frage zur Kürzung einer Verkleidungsscheibe gestellt. Ich bekamm den Rat dies...
  • Verkleidungsscheibe kürzen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51

    Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich o.a. Verkleidungsscheibe mit ABE für K50/51, 1200 und 1250. Höhe 56cm, Breite...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton

    Wunderlich Verkleidungsscheibe Maraton: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich eine Verkleidungsscheibe Wunderlich Maraton. Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON klar, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON: Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON rauchgrau Art.-Nr. 42710-202 Verkaufe die wenig genutzte Wunderlich-Tourenscheibe (praktisch keine...
  • Verkleidungsscheibe kürzen

    Verkleidungsscheibe kürzen: Hatte die Tage eine Hauptuntersuchung und dem Prüfer hinterher eine Frage zur Kürzung einer Verkleidungsscheibe gestellt. Ich bekamm den Rat dies...
  • Oben