Erledigt Verlängerung für den Endschalldämpfer 1100GS

Diskutiere Verlängerung für den Endschalldämpfer 1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Nachdem ich seit letztem Jahr endlich wieder GS fahre, wenn auch Modell kurz vor antik, brauche ich mal Hülfe:unsure:. Die TT Kisten kommen ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eschi

Eschi

Themenstarter
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Nachdem ich seit letztem Jahr endlich wieder GS fahre, wenn auch Modell kurz vor antik, brauche ich mal Hülfe:unsure:.

Die TT Kisten kommen ja nur ran, wenn ich mal einkaufen muss, oder wenn’s mal übers Wochenende weg geht, wie letztes Wochenende. Und zum Glück war im linken nichts, das in Flammen hätte aufgehen können. Der Schweinsbraten wäre aber definitiv dein gar geworden. Man sieht’s am Halter mit dem die Kiste am Träger eingehängt wird😵💫.
Bin ich der Erste, den sowas ereilt?
Ich meine mal irgendwas von einer Verlängerung gelesen zu haben. Gibts irgendeine andere Lösung. Nach jeder Fahrt den Halter austauschen kann’s ja auch ned sein… wenn da jemand noch was rumliegen hat, (Halter, Verlängerung) gern PN an mich.

Ist eine 1100gs mit zwei 41 Liter Kisten, links mit Beule für den Auspuff

Anhänge

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi,

die Verlängerung war Teil des Sondersystems das Du dran hast. Der Träger hat eine Lasche an dem das Verlängerungsrohr verschraubt wird. Ohne Rohr gehts nur ohne Koffer, ist also min eine Schraube.

Hab leider keins, hab meines komplett verkauft.

Tom

Eschi

Eschi

Themenstarter
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Moin Tom,

Danke für die Info. Stimmt Lasche ist am Träger. Jetzt wärs natürlich toll wenn jemand in seinem Sammelsurium noch sowas ausgraben würde. Bei TT hab ich gerade mal per Email nachgefragt, mal schauen, ob da was passiert.
Grüße, Roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verlängerung für den Endschalldämpfer 1100GS

Verlängerung für den Endschalldämpfer 1100GS - Ähnliche Themen

• Suche Fussbremshebel Verbreiterung/Verlängerung für R 1150 ADV

Fussbremshebel Verbreiterung/Verlängerung für R 1150 ADV: Hoi Zusammen, suche Fussbremshebel mit Verlängerung und/oder Verbreiterung oder die Teile dafür. Gruß Jupp
  • Erledigt Motorschutz-Verlängerung für 1200 GS BJ 2012

Motorschutz-Verlängerung für 1200 GS BJ 2012: Hallo! Suche für meine GS eine Motorschutz-Verlängerung, die am Hauptständer befestigt wird. Angebote bitte an wernerdann ähd web punkt de oder...
  • Erledigt Fender/"Verlängerung" für Kotflügel vorn (wie Adventure)

Fender/"Verlängerung" für Kotflügel vorn (wie Adventure): Biete einen Fender/"Verlängerung" für Kotflügel vorn (wie bei der Adventure) an. Teile-Nr.: 46617705386 Sollte an alle GS/Adventure (nicht LC)...
  • Erledigt Touratech Motorschutz-Verlängerung für original BMW Motorschutz gross

Touratech Motorschutz-Verlängerung für original BMW Motorschutz gross: Touratech Motorschutz-Verlängerung 01-044-0720-0 Motorschutz-Verlängerung für BMW R1200GS (2006-2012)/R1200GS Adventure (2006-2013) - Motorschutz...
  • Erledigt Motorschutz-Verlängerung Touratech für BMW 1150 GS

Motorschutz-Verlängerung Touratech für BMW 1150 GS: Hallo, ich habe noch einige Teile von meiner BMW R 1150 GS übrig: Touratech Motorschutz-Verlängerung 01-040-1252-0 (NP 49,90€) Zustand gebraucht...
  • Motorschutz-Verlängerung Touratech für BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Fussbremshebel Verbreiterung/Verlängerung für R 1150 ADV

Fussbremshebel Verbreiterung/Verlängerung für R 1150 ADV: Hoi Zusammen, suche Fussbremshebel mit Verlängerung und/oder Verbreiterung oder die Teile dafür. Gruß Jupp
  • Erledigt Motorschutz-Verlängerung für 1200 GS BJ 2012

Motorschutz-Verlängerung für 1200 GS BJ 2012: Hallo! Suche für meine GS eine Motorschutz-Verlängerung, die am Hauptständer befestigt wird. Angebote bitte an wernerdann ähd web punkt de oder...
  • Erledigt Fender/"Verlängerung" für Kotflügel vorn (wie Adventure)

Fender/"Verlängerung" für Kotflügel vorn (wie Adventure): Biete einen Fender/"Verlängerung" für Kotflügel vorn (wie bei der Adventure) an. Teile-Nr.: 46617705386 Sollte an alle GS/Adventure (nicht LC)...
  • Erledigt Touratech Motorschutz-Verlängerung für original BMW Motorschutz gross

Touratech Motorschutz-Verlängerung für original BMW Motorschutz gross: Touratech Motorschutz-Verlängerung 01-044-0720-0 Motorschutz-Verlängerung für BMW R1200GS (2006-2012)/R1200GS Adventure (2006-2013) - Motorschutz...
  • Erledigt Motorschutz-Verlängerung Touratech für BMW 1150 GS

Motorschutz-Verlängerung Touratech für BMW 1150 GS: Hallo, ich habe noch einige Teile von meiner BMW R 1150 GS übrig: Touratech Motorschutz-Verlängerung 01-040-1252-0 (NP 49,90€) Zustand gebraucht...
  • Oben