Erledigt Verschenke Blinker und Handprotektoren

Diskutiere Verschenke Blinker und Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Beim Aufräumen meines Teileschrankes sind noch einige Blinker von Motorrädern aufgetaucht welche ich nicht mehr besitze. Sie sind noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Hallo,

Beim Aufräumen meines Teileschrankes sind noch einige Blinker von Motorrädern aufgetaucht welche ich nicht mehr besitze. Sie sind noch alle komplett und haben äußerlich keine Defekte. Die Kabel sind auch noch alle dran. Allerdings habe ich sie nicht testen können und kann somit keine Garantie auf Funktion geben.

Dann sind da auch noch ein kompletter Satz Handprotektoren sowie ein Satz Ersatzschalen von Acerbis. Beides neu und noch ungenutzt.

Ich würde alles jeweils gegen Erstattung der Versandkosten abgeben da ich es eh nicht mehr benötige. Der Versand für ein Paket bis 2kg nach Deutschland kostet z.B. 10,50€.

20200802_103732.jpg

20200802_104203.jpg

20200802_104339.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke Blinker und Handprotektoren

Verschenke Blinker und Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Erledigt Verschenke: Ölauffangwanne Kanister

Verschenke: Ölauffangwanne Kanister: Zu verschenken. Wenn jemand in Göttingen oder Umgebung wohnt, kann er sich den Kanister gern abholen. KEIN VERSAND!
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Erledigt Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me)

Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me): Guten Abend, habe die Blinker/Rückleuchten von meinem Motorradanänger Typ Wolf, „Follow me“ erneuert , die Verkabelung/Innereien sind vorhanden...
  • Erledigt Verschenke R1250GS LED Blinker vo li (mit Defekt)

Verschenke R1250GS LED Blinker vo li (mit Defekt): Verschenke einen LED Blinker vorne links 63138522499 für R1250GS. Der Blinker ist beim Rangieren abgeknickt (siehe Foto) und wurde ersetzt. Es...
  • Verschenke R1250GS LED Blinker vo li (mit Defekt) - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Erledigt Verschenke: Ölauffangwanne Kanister

Verschenke: Ölauffangwanne Kanister: Zu verschenken. Wenn jemand in Göttingen oder Umgebung wohnt, kann er sich den Kanister gern abholen. KEIN VERSAND!
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Erledigt Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me)

Zu verschenken: Blinker/Rückleuchten v. Wolf-Anhänger (Follow me): Guten Abend, habe die Blinker/Rückleuchten von meinem Motorradanänger Typ Wolf, „Follow me“ erneuert , die Verkabelung/Innereien sind vorhanden...
  • Erledigt Verschenke R1250GS LED Blinker vo li (mit Defekt)

Verschenke R1250GS LED Blinker vo li (mit Defekt): Verschenke einen LED Blinker vorne links 63138522499 für R1250GS. Der Blinker ist beim Rangieren abgeknickt (siehe Foto) und wurde ersetzt. Es...
  • Oben