Verschenke: Dunlop Trailmax gebraucht

Diskutiere Verschenke: Dunlop Trailmax gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch einen Satz gebrauchte Dunlop Trailmax (150/70R17 und 110/80R19) im Keller liegen. Hauptprofil zwischen 3.5-4.2mm. Nebenprofil zwischen...
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Modell
R1200GS Jg.05
Habe noch einen Satz gebrauchte Dunlop Trailmax (150/70R17 und 110/80R19) im Keller liegen.
Hauptprofil zwischen 3.5-4.2mm.
Nebenprofil zwischen 3-4mm.
Sind von letzter Saison, trocken und druckfrei im Keller gelagert.
War mit den Reifen nicht zufrieden und ziehe sie darum nicht mehr auf.
Eignet sich allenfalls als Übergangslösung oder zum testen.
Wenn sie niemand will, werf ich sie weg.

Verschenke den Satz, muss abgeholt werden.
Abholorte in der Schweiz: Kloten ZH, Baden-Dättwil AG oder Wasterkingen ZH.
Bei Versand (auch nach D) müssen Versankosten + 5Euros/Franken (Verpackung/Umtriebe) übernommen werden.

Gruss

spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Modell
R1200GS Jg.05
E R L E D I G T

@Mods: bitte Präfix ändern... ;)

Thema:

Verschenke: Dunlop Trailmax gebraucht

Verschenke: Dunlop Trailmax gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Erledigt Verschenke: Ölauffangwanne Kanister

Verschenke: Ölauffangwanne Kanister: Zu verschenken. Wenn jemand in Göttingen oder Umgebung wohnt, kann er sich den Kanister gern abholen. KEIN VERSAND!
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Erledigt Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung)

Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung): Moin, ich habe einen Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken. Nur für Selbstabholer (Wesermündung). Vorne: 120/70 R19 M/C 60T TL (DOT 4523)...
  • Erledigt Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Erledigt Verschenke: Ölauffangwanne Kanister

Verschenke: Ölauffangwanne Kanister: Zu verschenken. Wenn jemand in Göttingen oder Umgebung wohnt, kann er sich den Kanister gern abholen. KEIN VERSAND!
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Erledigt Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung)

Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung): Moin, ich habe einen Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken. Nur für Selbstabholer (Wesermündung). Vorne: 120/70 R19 M/C 60T TL (DOT 4523)...
  • Erledigt Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Oben