Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verschiedene 1150er Teile

Diskutiere Verschiedene 1150er Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Aus meinem Fundus biete ich hier einige Teile an: 1 Golden Tyre Vorderreifen 110/80 R 19 M/C 59 V 5,2 mm Profil Preisvorstellung 35...
R

rai.kru

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo

Aus meinem Fundus biete ich hier einige Teile an:
1 Golden Tyre Vorderreifen 110/80 R 19 M/C 59 V 5,2 mm Profil Preisvorstellung 35 €
1 Golden Tyre Hinterreifen 150/70 R 17 M/C 69 V 4,0 mm Profil Preisvorstellung 20 €
1 Schaltereinheit links Preisvorstellung 50 €
1 Schaltereinheit rechts Preisvorstellung 50 €

Gruß

Rainer

Anhänge

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
Bei den Amaturen wäre das Baujahr noch wichtig, da es da gerade wegen der Anschlüsse viele Unterschiede gibt.

R

rai.kru

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hi,
ist wohl richtig, die Sachaltereinheiten waren auf einer R 1100 Bj. 1996
Grus
Rainer

Thema:

Verschiedene 1150er Teile

Verschiedene 1150er Teile - Ähnliche Themen

• Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt)

Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt): Ich getraue mich diese provokative Frage hier zu stellen....ist vermutlich auch die Stelle wo es im Moment möglich ist. Da vermutlich kein Admin...
  • Biete R 1250 GS Durch Umfaller verschiedene Teile

Durch Umfaller verschiedene Teile: Liebe Forumsmitglieder , durch einen Umfaller biete ich verschiedene Teile für eine R 1250 GS an . Alle Teile sind leicht oder ein bisserl mehr...
  • Füllen der verschiedenen Koffer

Füllen der verschiedenen Koffer: Hallo, ich reise jetzt das erste mal mi Koffern. Jetzt überlege ich gerade was ich am besten wo in die Koffer packe. Es sind die M von Apduro (nur...
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds - Ähnliche Themen

• Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt)

Verschiedene Boxerforen....(Von meiner Seite erledigt): Ich getraue mich diese provokative Frage hier zu stellen....ist vermutlich auch die Stelle wo es im Moment möglich ist. Da vermutlich kein Admin...
  • Biete R 1250 GS Durch Umfaller verschiedene Teile

Durch Umfaller verschiedene Teile: Liebe Forumsmitglieder , durch einen Umfaller biete ich verschiedene Teile für eine R 1250 GS an . Alle Teile sind leicht oder ein bisserl mehr...
  • Füllen der verschiedenen Koffer

Füllen der verschiedenen Koffer: Hallo, ich reise jetzt das erste mal mi Koffern. Jetzt überlege ich gerade was ich am besten wo in die Koffer packe. Es sind die M von Apduro (nur...
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Oben