Erledigt verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc)

Diskutiere verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich löse meine umfangreiche baehr-Sammlung auf; bevor die Sachen im Müll landen: -- wer irgendetwas sucht - bitte melden, ich schaue dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250RS/LC, R1250GS/HP, F 800 GS, R 1200 RT / LC,
Hallo,
ich löse meine umfangreiche baehr-Sammlung auf;
bevor die Sachen im Müll landen:
-- wer irgendetwas sucht - bitte melden, ich schaue dann nach, ob es da ist;
-- jede Menge Adapter und Kabelzeug
-- auch noch JetHelme
-- einfach alles
soll für extrem kleines Geld raus
Ich habe keine Lust jedes Teil einzeln aufzulisten!!!

also fragt einfach nach!
Christian

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250RS/LC, R1250GS/HP, F 800 GS, R 1200 RT / LC,
Bluetooth-Adapter gibt es auch noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc)

verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verschiedene Teile ADV

Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Hilfe Lenkerschalter links hat verschiedene Stecker

Hilfe Lenkerschalter links hat verschiedene Stecker: Hallo, wegen Umfallen hab ich nen gebrauchten Schalteinheit gekauft, anmontiert - passt! Tank ab und voila ÜBERRASCHUNG !! Der alte stecken ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verschiedenes für R1200GS TÜ. Preisreduzierung

Verschiedenes für R1200GS TÜ. Preisreduzierung: Nach dem Verkauf meiner R1200 GS von 2010 TÜ K25 habe ich noch ein paar Teile übrig. Ich versuche faire Preise zu nennen, falls euch etwas zu...
  • original Sturzbügel - verschieden Versionen?

original Sturzbügel - verschieden Versionen?: Hallo, wollte mir die originalen Sturzbügel bestellen, beim Leebmann gibt es aber 2 verschieden Preise für das selbe Produkt Motorschutzbügel -...
  • Biete Sonstiges verschiedene Navigationshalter...für Garmin / TomTom Geräte ab 10,-

verschiedene Navigationshalter...für Garmin / TomTom Geräte ab 10,-: Bei Interesse bitte Bildnummer und Rückrufnummer zur Klärung der Verwendung/Montage
  • verschiedene Navigationshalter...für Garmin / TomTom Geräte ab 10,- - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verschiedene Teile ADV

Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
  • Hilfe Lenkerschalter links hat verschiedene Stecker

Hilfe Lenkerschalter links hat verschiedene Stecker: Hallo, wegen Umfallen hab ich nen gebrauchten Schalteinheit gekauft, anmontiert - passt! Tank ab und voila ÜBERRASCHUNG !! Der alte stecken ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verschiedenes für R1200GS TÜ. Preisreduzierung

Verschiedenes für R1200GS TÜ. Preisreduzierung: Nach dem Verkauf meiner R1200 GS von 2010 TÜ K25 habe ich noch ein paar Teile übrig. Ich versuche faire Preise zu nennen, falls euch etwas zu...
  • original Sturzbügel - verschieden Versionen?

original Sturzbügel - verschieden Versionen?: Hallo, wollte mir die originalen Sturzbügel bestellen, beim Leebmann gibt es aber 2 verschieden Preise für das selbe Produkt Motorschutzbügel -...
  • Biete Sonstiges verschiedene Navigationshalter...für Garmin / TomTom Geräte ab 10,-

verschiedene Navigationshalter...für Garmin / TomTom Geräte ab 10,-: Bei Interesse bitte Bildnummer und Rückrufnummer zur Klärung der Verwendung/Montage
  • Oben