Erledigt verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc)

Diskutiere verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich löse meine umfangreiche baehr-Sammlung auf; bevor die Sachen im Müll landen: -- wer irgendetwas sucht - bitte melden, ich schaue dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.055
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
ich löse meine umfangreiche baehr-Sammlung auf;
bevor die Sachen im Müll landen:
-- wer irgendetwas sucht - bitte melden, ich schaue dann nach, ob es da ist;
-- jede Menge Adapter und Kabelzeug
-- auch noch JetHelme
-- einfach alles
soll für extrem kleines Geld raus
Ich habe keine Lust jedes Teil einzeln aufzulisten!!!

also fragt einfach nach!
Christian
 
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.055
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Bluetooth-Adapter gibt es auch noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc)

verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc) - Ähnliche Themen

  • Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller

    Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller: Moin, ich habe mir eine neue Modeka Textil Jacke gekauft. Jetzt passt natürlich der Verbindungsreißverschluss nicht zu meiner Held en- Hose. Was...
  • Biete Sonstiges Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an

    Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an: Hallo... Hat sich so angesammelt und biete ich hier jetzt an. Jeder Tankrucksack nur 27.- euro inkl. versicherter Versand. Polo Road Magnet...
  • Erledigt Verschiedenes Zubehör für 1200 GS LC und 1250

    Verschiedenes Zubehör für 1200 GS LC und 1250: Hallo zusammen, hier noch ein paar Dinge die zu verkaufen sind: - Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz klar, sehr guter gebrauchter Zustand...
  • Erledigt Zusatztaschen verschiedene

    Zusatztaschen verschiedene: Habe verschiedene Zusatz-Taschen für BMW R 1250 GS abzugeben: 4. Taschen zur Montage an dem Adventure Topcase Rack VB 20,00 5. No Name...
  • Zusatztaschen verschiedene - Ähnliche Themen

  • Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller

    Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller: Moin, ich habe mir eine neue Modeka Textil Jacke gekauft. Jetzt passt natürlich der Verbindungsreißverschluss nicht zu meiner Held en- Hose. Was...
  • Biete Sonstiges Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an

    Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an: Hallo... Hat sich so angesammelt und biete ich hier jetzt an. Jeder Tankrucksack nur 27.- euro inkl. versicherter Versand. Polo Road Magnet...
  • Erledigt Verschiedenes Zubehör für 1200 GS LC und 1250

    Verschiedenes Zubehör für 1200 GS LC und 1250: Hallo zusammen, hier noch ein paar Dinge die zu verkaufen sind: - Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz klar, sehr guter gebrauchter Zustand...
  • Erledigt Zusatztaschen verschiedene

    Zusatztaschen verschiedene: Habe verschiedene Zusatz-Taschen für BMW R 1250 GS abzugeben: 4. Taschen zur Montage an dem Adventure Topcase Rack VB 20,00 5. No Name...
  • Oben