Verschiedene Gepäckstücke

Diskutiere Verschiedene Gepäckstücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine BMW (Baujahr 2004) verkaufen werde, möchte ich noch folgendes Zubehör verkaufen: - nun ist nur noch das Topcase zu haben - Dann...
E

Ela675

Gast
Da ich meine BMW (Baujahr 2004) verkaufen werde, möchte ich noch folgendes Zubehör verkaufen:

- nun ist nur noch das Topcase zu haben -

Dann ein Topcase, ebenfalls nur selten genutzt mit Innentasche. Meine Preisvorstellung: 150 Euro






Das Topcase wäre zur Abholung in der Stuttgarter Ecke, da es mit dem Versand etwas schwierig wird (Größe passender Karton).

Bei ernsthaftem Interesse bitte Mail an: ela675@gmx.de

PS: Sorry für die Qualität der Bilder, habe gerade nur so ne kleine, billige Digicam zur Hand
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verschiedene Gepäckstücke

Verschiedene Gepäckstücke - Ähnliche Themen

  • Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller

    Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller: Moin, ich habe mir eine neue Modeka Textil Jacke gekauft. Jetzt passt natürlich der Verbindungsreißverschluss nicht zu meiner Held en- Hose. Was...
  • Biete Sonstiges Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an

    Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an: Hallo... Hat sich so angesammelt und biete ich hier jetzt an. Jeder Tankrucksack nur 27.- euro inkl. versicherter Versand. Polo Road Magnet...
  • Erledigt Verschiedenes Zubehör für 1200 GS LC und 1250

    Verschiedenes Zubehör für 1200 GS LC und 1250: Hallo zusammen, hier noch ein paar Dinge die zu verkaufen sind: - Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz klar, sehr guter gebrauchter Zustand...
  • Erledigt Zusatztaschen verschiedene

    Zusatztaschen verschiedene: Habe verschiedene Zusatz-Taschen für BMW R 1250 GS abzugeben: 4. Taschen zur Montage an dem Adventure Topcase Rack VB 20,00 5. No Name...
  • Zusatztaschen verschiedene - Ähnliche Themen

  • Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller

    Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller: Moin, ich habe mir eine neue Modeka Textil Jacke gekauft. Jetzt passt natürlich der Verbindungsreißverschluss nicht zu meiner Held en- Hose. Was...
  • Biete Sonstiges Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an

    Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an: Hallo... Hat sich so angesammelt und biete ich hier jetzt an. Jeder Tankrucksack nur 27.- euro inkl. versicherter Versand. Polo Road Magnet...
  • Erledigt Verschiedenes Zubehör für 1200 GS LC und 1250

    Verschiedenes Zubehör für 1200 GS LC und 1250: Hallo zusammen, hier noch ein paar Dinge die zu verkaufen sind: - Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz klar, sehr guter gebrauchter Zustand...
  • Erledigt Zusatztaschen verschiedene

    Zusatztaschen verschiedene: Habe verschiedene Zusatz-Taschen für BMW R 1250 GS abzugeben: 4. Taschen zur Montage an dem Adventure Topcase Rack VB 20,00 5. No Name...
  • Oben