Biete Sonstiges Verschiedene Teile abzugeben

Diskutiere Verschiedene Teile abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier folgende Teile an: RAM MOUNT Halterung passend für TOMTOM Rider 1x neu 25€ reserviert 1x gebraucht 20€ 1x aktiv Halter passend für...
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.044
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Biete hier folgende Teile an:
RAM MOUNT Halterung passend für TOMTOM Rider

1x neu 25€ reserviert

1x gebraucht 20€

1x aktiv Halter passend für TOMTOM Rider II und UR neu 50€ reserviert

1x GIVI Elefant TopCase Monokey 36l gebraucht 20€

1x TOMTOM Rider II komplette Europakarte, Blitzerwarner, Height, Overleap,
2 Jahre alt funktioniert einwandfrei, SD Karte mit 4gb ist drin, original Karte ist dabei 120€ reserviert

Versand von 4€ (TC 9€)pro Teil.
Bilder gern bei Interesse
Kontakt:
Maik.Kuschel@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.044
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Es handelt sich hier um ein Topcase! Ohne Halterung!
Eine Topcasshalterung muss separat erworben werden!
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Hallo Maik,

habe Dir eine eMail geschrieben.

Bin interessiert am TomTom inkl. Aktivhalter und RAM-Mount

Liebe Grüße

Wolfgang
 
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.044
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Nur noch das Top Case und RAM MOUNT Halter da!!!!
 
Thema:

Verschiedene Teile abzugeben

Verschiedene Teile abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure

    verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure: Nachdem ich auf eine aktuelle GS gewechselt bin und die alte verkauft ist habe ich noch einige Teile hier, die ich nicht mehr brauche. Fahrersitz...
  • Erledigt Verschiedene Teile R1150 GS

    Verschiedene Teile R1150 GS: Hallo, ich hab noch eine Paraleverstrebe 38,5 cm zum tiefer legen abzugeben. Dann eine Sitzbefestigung für den Fahrersitz. Preisvorstellung...
  • Erledigt Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden

    Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden: Jo, ich habe meinem Nickname mal wieder alle Ehre gemacht und mich in der Toscana auf die Straße gelegt. Ging zumindest für mich dank guter...
  • Erledigt Verschiedene Teile wegen Modellwechsel abzugeben

    Verschiedene Teile wegen Modellwechsel abzugeben: Biete eine Lacksatz in weiß "30 Years GS" zum Verkauf an. Es ist nichts gebrochen, nur ein paar kleine Lackmängel, die mich nie störten, da sie...
  • Verschiedene Teile wegen Modellwechsel abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure

    verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure: Nachdem ich auf eine aktuelle GS gewechselt bin und die alte verkauft ist habe ich noch einige Teile hier, die ich nicht mehr brauche. Fahrersitz...
  • Erledigt Verschiedene Teile R1150 GS

    Verschiedene Teile R1150 GS: Hallo, ich hab noch eine Paraleverstrebe 38,5 cm zum tiefer legen abzugeben. Dann eine Sitzbefestigung für den Fahrersitz. Preisvorstellung...
  • Erledigt Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden

    Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden: Jo, ich habe meinem Nickname mal wieder alle Ehre gemacht und mich in der Toscana auf die Straße gelegt. Ging zumindest für mich dank guter...
  • Erledigt Verschiedene Teile wegen Modellwechsel abzugeben

    Verschiedene Teile wegen Modellwechsel abzugeben: Biete eine Lacksatz in weiß "30 Years GS" zum Verkauf an. Es ist nichts gebrochen, nur ein paar kleine Lackmängel, die mich nie störten, da sie...
  • Oben