Versicherung für R 1250 GS

Diskutiere Versicherung für R 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es zählt natürlich was man für sein Geld bekommt und nicht nur die zu bezahlende Summe. Sonst kannst du ja auch dein Fleisch abgepackt beim...
derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
Es zählt natürlich was man für sein Geld bekommt und nicht nur die zu bezahlende Summe. Sonst kannst du ja auch dein Fleisch abgepackt beim Billigdiscounter holen

virility

virility

Modell
R1250GS
Falls du dich auf meine Aussage beziehst

Ob ich 360€ zahle inkl a b c d oder 200€ zzgl je 40€ für a b c s macht am Ende keinen Unterschied.

Das gesamte Versicherungspaket muss stimmen und dann zählt der Preis, egal wie er sich zusammensetzt

TaunusGS

TaunusGS

Modell
R 1250 GS TB 2023

Das gesamte Versicherungspaket muss stimmen und dann zählt der Preis, egal wie er sich zusammensetzt
Ein wichtiger Punkt aus meiner Sicht ist das Verhalten der Versicherung im Schadensfall.
Manche reagieren unkompliziert und schnell, manche legen einem jede Menge Steine in den Weg und Verzögern Auszahlungen.

virility

virility

Modell
R1250GS
Gebe ich dir grundsätzlich Recht, das ist aber leider ein sehr weicher Faktor.
Bei dem einen läuft alles gut, bei dem anderem schlecht. Man weiß nicht wie es ausgehen wird.

Thema:

Versicherung für R 1250 GS

Versicherung für R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.

Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls. Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung. Danke für die Info. Lg Datti
  • Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?

Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?: Hallo, hier fahren ja auch einige Rennstrecke, kein Sicherheitstraining oder ähnliches sondern Rennen oder Renntrainings. In den normalen...
  • EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland

EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland: Moin aus Dubai ich möchte nächstes Jahr mein Mopped von Dubai nach HH verschiffen und von dort nach Norwegen fuer 3 Wochen. Nun ist die hiesige...
  • Suche Versicherung für Kanada / USA

Suche Versicherung für Kanada / USA: Hallo, ich möchte diesen Sommer mit meinem eigenen Motorrad von Halifax aus durch Kanada und USA reisen. Nun habe ich große Probleme eine...
  • ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr

ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr: Hi pro Reifen 3,90 € bezahlen und die Hufnägel habe ihren Schrecken verloren
  • ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr - Ähnliche Themen

• Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.

Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls. Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung. Danke für die Info. Lg Datti
  • Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?

Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?: Hallo, hier fahren ja auch einige Rennstrecke, kein Sicherheitstraining oder ähnliches sondern Rennen oder Renntrainings. In den normalen...
  • EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland

EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland: Moin aus Dubai ich möchte nächstes Jahr mein Mopped von Dubai nach HH verschiffen und von dort nach Norwegen fuer 3 Wochen. Nun ist die hiesige...
  • Suche Versicherung für Kanada / USA

Suche Versicherung für Kanada / USA: Hallo, ich möchte diesen Sommer mit meinem eigenen Motorrad von Halifax aus durch Kanada und USA reisen. Nun habe ich große Probleme eine...
  • ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr

ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr: Hi pro Reifen 3,90 € bezahlen und die Hufnägel habe ihren Schrecken verloren
  • Oben