Versicherung für R 1250 GS

Diskutiere Versicherung für R 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir wäre es 100 EUR im Jahr günstiger. Einschränkungen bei HUK24 ggü. meiner Versicherung: -Motorradbekleidung nicht versichert (!) -Navi...
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ich habe eine Einzelgarage. Der Preis ist so niedrig, dass ich es selber nicht glauben konnte. Aber die Bestätigung ist da. Wird wohl auch nur für das erste Jahr so sein. Aber schneller konnte ich keine 300 Euros sparen. Hab mal zum Spaß eine 1300er GS gerechnet, dei wäre für mich auf € 200,— gekommen.
Bei mir wäre es 100 EUR im Jahr günstiger.
Einschränkungen bei HUK24 ggü. meiner Versicherung:
-Motorradbekleidung nicht versichert (!)
-Navi, Gepäck nicht versichert
-Marokko und Türkei (asiatisch) in der Länderliste nicht enthalten (für mich relevant, für die meisten wohl nicht)

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
03-11, Garage, VK500/TK150, € 189,-/a - LVM

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Teuer wird es dann, wenn man "unlimited" km versichern will.
Ich zahle (TK und Haftpflicht) im günstigsten Tarif icl. Schutzbrief 140€/Jahr, auch bei der LVM.

Im Schadenfalle, hab ich nen Ansprechpartner am Schreibtisch sitzen, der sich kümmert und kein Callcenter.
Muss man eben auch zahlen (wollen)

Thema:

Versicherung für R 1250 GS

Versicherung für R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.

Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls. Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung. Danke für die Info. Lg Datti
  • Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?

Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?: Hallo, hier fahren ja auch einige Rennstrecke, kein Sicherheitstraining oder ähnliches sondern Rennen oder Renntrainings. In den normalen...
  • EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland

EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland: Moin aus Dubai ich möchte nächstes Jahr mein Mopped von Dubai nach HH verschiffen und von dort nach Norwegen fuer 3 Wochen. Nun ist die hiesige...
  • Suche Versicherung für Kanada / USA

Suche Versicherung für Kanada / USA: Hallo, ich möchte diesen Sommer mit meinem eigenen Motorrad von Halifax aus durch Kanada und USA reisen. Nun habe ich große Probleme eine...
  • ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr

ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr: Hi pro Reifen 3,90 € bezahlen und die Hufnägel habe ihren Schrecken verloren
  • ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr - Ähnliche Themen

• Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.

Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls. Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung. Danke für die Info. Lg Datti
  • Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?

Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?: Hallo, hier fahren ja auch einige Rennstrecke, kein Sicherheitstraining oder ähnliches sondern Rennen oder Renntrainings. In den normalen...
  • EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland

EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland: Moin aus Dubai ich möchte nächstes Jahr mein Mopped von Dubai nach HH verschiffen und von dort nach Norwegen fuer 3 Wochen. Nun ist die hiesige...
  • Suche Versicherung für Kanada / USA

Suche Versicherung für Kanada / USA: Hallo, ich möchte diesen Sommer mit meinem eigenen Motorrad von Halifax aus durch Kanada und USA reisen. Nun habe ich große Probleme eine...
  • ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr

ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr: Hi pro Reifen 3,90 € bezahlen und die Hufnägel habe ihren Schrecken verloren
  • Oben