verstellbare Lenkerböckchen - Frage

Diskutiere verstellbare Lenkerböckchen - Frage im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit. Hier mal die Farge an die Hardcoreenduristen, ihr wisst das doch immer: Es gab von Acerbis (meine ich mich zu erinnern) mal so...
schalke

schalke

Themenstarter
Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Mahlzeit. Hier mal die Farge an die Hardcoreenduristen, ihr wisst das doch immer:
Es gab von Acerbis (meine ich mich zu erinnern) mal so verstellbare Lenkerböckchen, rauf, runter, vorne, hinten. Ich find die Dinger aber nirgends mehr und bräuchte die für - meine DRZ... Die is mir n büschen klein geraten.
Weiß jemand, wo ich die Dinger noch beziehen kann?

So sehen die aus, geklaut auf http://www.super-ténéré.de/

Hümmi

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

ich kenne nur diesen hier von MV-Verholen.
allerdings nur für 22mm oder für zöllige lenker.

schalke

schalke

Themenstarter
Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Thema:

verstellbare Lenkerböckchen - Frage

verstellbare Lenkerböckchen - Frage - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Biete R 1200 GS LC Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC

Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC: verkaufe original Bmw Schalthebel verstellbar. Artikelnr.siehe Fotos. Ideal für große Füße Preis 50,- plus Versand
  • Erledigt SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm

SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm: SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: FBL.07.870.10000 Art.Nr...
  • Erledigt Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung

Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung: Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 26221-003 Art.Nr.: 26221-201 Beide...
  • Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Biete R 1200 GS LC Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC

Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC: verkaufe original Bmw Schalthebel verstellbar. Artikelnr.siehe Fotos. Ideal für große Füße Preis 50,- plus Versand
  • Erledigt SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm

SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm: SW-Motech verstellbarer Schalthebel und Schalthebel Verlängerung 15mm Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: FBL.07.870.10000 Art.Nr...
  • Erledigt Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung

Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung: Wunderlich Fußbremshebel verstellbar schwarz mit Verbreiterung Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Art.Nr.: 26221-003 Art.Nr.: 26221-201 Beide...
  • Oben