Grinser

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der TE fragte nach einer Tasche für den täglichen Gebrauch. Die BMW Hecktasche hat mindestens 35 l Volumen ist wohl eher was für die Reise. Da kannst du gleich das Topcase drauf machen. Von den hier besprochenen/verlinkten Taschen würde ich die Wunderlich Elefant nehmen.Hecktasche black collection klein", Produkt ID: EI00257F
Das hier?... zur Klarstellung: Ich habe hinten bereits das BMV Vario-Topcase drauf und suche nun noch eine Tasche, die man zusätzlich oben drauf befestigen kann.
... ich bin auf der Suche nach genau so was, hätte das nur auch gern von BMW. Kannst Du hier bitte mal den Artikel hier verlinken?
Auf der BMW-Seite finde ich nur diesen hier. Es ist aber für mich nicht zu erkennen, ob der auch für das Topcase oder nur für die Sozia-Sitzbank gedacht ist.
DANKE vorab.
Das ging aus deiner ersten Äußerung nicht hervor, zumal du meinen Faden dafür benutzt, in dem ich ausdrücklich nach einer Tasche für den Topcase-Träger ohne Verwendung des Topcases Frage.... zur Klarstellung: Ich habe hinten bereits das BMV Vario-Topcase drauf und suche nun noch eine Tasche, die man zusätzlich oben drauf befestigen kann.
@Motoface : Welche Tasche hast Du auf den Topcase gemacht?
... sorry. Ich dachte gelesen zu haben, dass @Motoface die Tasche auf dem Topcase befestigt hat. Jetzt habe ich es nochmal durchgelesen und bemerkt, dass da Befestigung auf dem Topcase-Träger steht.Das ging aus deiner ersten Äußerung nicht hervor
Ich habe die große Hecktasche Urban Collection in weiß. Die Farbe sollte egal sein. Diese Taschen haben alle eine Schlaufe auf der Unterseite, die über den Heckträger gezogen werden kann. Anschließend werden die Gurte nach vorne verzurrt. Ich habe leider kein Bild, da ich die Tasche auf der Soziiusplatte befestigt hatte und eine Rolle auf dem Heckträger. Kannst du hier sehen:Doch, es ist auch bei uns so, darum ging es nur nicht.
Meine Frage ging an GSme und eventuell ein Bild von seiner montierten Black Edition.![]()
... ja genau so was. Die Touratech (6 l) ist mir nur etwas zu klein.Das hier?
Kannst du bitte noch Bilder machen, wie du das befestigt hast?Anhang anzeigen 779699
Hab ihn jetzt drauf, funktioniert wunderbar.
Ein kleines Manko, der Reißverschluss ist sehr schwergängig. Womit kann ich den wohl am schonendsten schmieren?
Das mache ich gern, komme aber erst morgen früh dazu. Im Wesentlichen habe ich es so gemacht, wie hier im Video von Hornig beschrieben.Kannst du bitte noch Bilder machen, wie du das befestigt hast?
PfiffigIch benutze die Ausziehbare von Hornig sei vielen Jahren.
Allerdings nicht mit den Gurten sondern fest verschraubt.