Vespa PK 50 XL Teileträger für echte Schrauber

Diskutiere Vespa PK 50 XL Teileträger für echte Schrauber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch eine Vespa PK 50 XL rumstehen. Ohne Brief, aber bis auf Kleinteile komplett... Zustand siehe Fotos, Baujahr ist 1991 und der Preis für...
Mikey

Mikey

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Habe noch eine Vespa PK 50 XL rumstehen. Ohne Brief, aber bis auf Kleinteile komplett...

Zustand siehe Fotos, Baujahr ist 1991 und der Preis für Forenmitglieder inclusive Tasse Kaffee bei mir wäre 30 € VB. ;)

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
...schade dass sie so weit weg ist, da hätte ich Spaß dran.

Thema:

Vespa PK 50 XL Teileträger für echte Schrauber

Vespa PK 50 XL Teileträger für echte Schrauber - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km

Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km: Ich biete zum Verkauf an: meine gepflegte Vespa 300 GTS Classic aus erster Hand. Neuw. Zustand: Wenig Kilometer, Garage, absolut unfallfrei, keine...
  • Erledigt Vespa GTS 300 HPE

Vespa GTS 300 HPE: Verkaufe meine schöne gepflegte Vespa aus Zeitmangel. Die Maschine ist Erstbesitz, besitzt ABS und ASR (Antischlupfregelung). Mit dabei hohe...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Erledigt Vespa ET 4 mit 125cm³

Vespa ET 4 mit 125cm³: Verkaufe meine tolle Vespa ET 4 mit 125cm³ Leider fahre ich sie zu wenig. Die Vespa ist angemeldet und kann Probegefahren werden. Sie wurde...
  • Biete Sonstiges Vespa GTS SuperSport 125 E5

Vespa GTS SuperSport 125 E5: Hallo zusammen, verkaufe hier unsere tolle Vespa GTS SuperSport 125 E5, mit der Erstzulassung August 2023, und gerade mal 700 km. Wir wollten Sie...
  • Vespa GTS SuperSport 125 E5 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km

Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km: Ich biete zum Verkauf an: meine gepflegte Vespa 300 GTS Classic aus erster Hand. Neuw. Zustand: Wenig Kilometer, Garage, absolut unfallfrei, keine...
  • Erledigt Vespa GTS 300 HPE

Vespa GTS 300 HPE: Verkaufe meine schöne gepflegte Vespa aus Zeitmangel. Die Maschine ist Erstbesitz, besitzt ABS und ASR (Antischlupfregelung). Mit dabei hohe...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Erledigt Vespa ET 4 mit 125cm³

Vespa ET 4 mit 125cm³: Verkaufe meine tolle Vespa ET 4 mit 125cm³ Leider fahre ich sie zu wenig. Die Vespa ist angemeldet und kann Probegefahren werden. Sie wurde...
  • Biete Sonstiges Vespa GTS SuperSport 125 E5

Vespa GTS SuperSport 125 E5: Hallo zusammen, verkaufe hier unsere tolle Vespa GTS SuperSport 125 E5, mit der Erstzulassung August 2023, und gerade mal 700 km. Wir wollten Sie...
  • Oben