Vesperhäussel Nähe Hetzbach im Odenwald

Diskutiere Vesperhäussel Nähe Hetzbach im Odenwald im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, kann mir jemand von euch sagen, ob das Vesperhäussel zur Zeit unter der Woche noch geöffnet ist. Wollte event. nächste Woche mal...
C

camalot

Themenstarter
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, ob das Vesperhäussel zur Zeit unter der Woche noch geöffnet ist.
Wollte event. nächste Woche mal vorbeischauen.
Danke und euch ein schönes Wochenende.

black29rider

black29rider

Modell
R1250GS TB, 2022
Laut Google hat es noch auf, ich war aber die letzten Wochen nicht mehr da.
Du meinst das hier Versperhäusle, oder?

Schau zur Not mal in die FB Gruppe "Motorrad fahren Odenwald", da kommen bestimmt einige vorbei.

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Oder einfach mal dort anrufen:

01511 6791685

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Nachdem es Antworten gab darf ich mal abschweifen. Bin in 25 für 2 Fahrtage im Odenwald. Was gibt es für Punkte wo eine Motorradgruppe für Pausen halten kann ?

C

camalot

Themenstarter
@ Black29rider, ja genau das meine ich. AUf Goggle sind zwar Öffnungszeiten hinterlegt aber da bin ich immer vorsichtig ob die so verlässlich aktuallisiert werden.

black29rider

black29rider

Modell
R1250GS TB, 2022
Was gibt es für Punkte wo eine Motorradgruppe für Pausen halten kann ?
Da gibt es so viele Punkte, fraglich halt wo ihr im Odenwald fahren wollt.

Das genannte Vesperhäusle geht immer, an Wochenenden in der Saison sehr gut besucht.
Lärmfeuer und Jill & Andys sind m.E. nur zwei Klassiker von vielen im Odenwald.

Auch hier kann ich nur die o.g. FB Gruppe empfehlen, da gibt es unzählige Tips.

Thema:

Vesperhäussel Nähe Hetzbach im Odenwald

Vesperhäussel Nähe Hetzbach im Odenwald - Ähnliche Themen

• Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht

Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht: Hallo, da ich im August 2025 meine Balkantour starten möchte, suche ich für ca. 16-20 Tage eine Abstellmöglichkeit für Auto und Hänger. Kommt...
  • Suche Service-Reset mit GS911 oder OBDLink nahe Aachen (R1200GS)

Service-Reset mit GS911 oder OBDLink nahe Aachen (R1200GS): Hallo zusammen! Ich bin der neue Besitzer einer schönen R1200 GS ADV, Baujahr 2010. Ich habe die Maschine komplett überholt und möchte nun den...
  • Reifen in der Nähe von Hirtshals aufziehen

Reifen in der Nähe von Hirtshals aufziehen: Hallo, wir wollen nächstes Jahr nach Island. Als Bereifung würden wir den Karoo 4 bevorzugen. Da wir aus Südbaden fast 1500 km Anreise vor uns...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons - Ähnliche Themen

• Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht

Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht: Hallo, da ich im August 2025 meine Balkantour starten möchte, suche ich für ca. 16-20 Tage eine Abstellmöglichkeit für Auto und Hänger. Kommt...
  • Suche Service-Reset mit GS911 oder OBDLink nahe Aachen (R1200GS)

Service-Reset mit GS911 oder OBDLink nahe Aachen (R1200GS): Hallo zusammen! Ich bin der neue Besitzer einer schönen R1200 GS ADV, Baujahr 2010. Ich habe die Maschine komplett überholt und möchte nun den...
  • Reifen in der Nähe von Hirtshals aufziehen

Reifen in der Nähe von Hirtshals aufziehen: Hallo, wir wollen nächstes Jahr nach Island. Als Bereifung würden wir den Karoo 4 bevorzugen. Da wir aus Südbaden fast 1500 km Anreise vor uns...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • Oben