unbekannter Stecker nähe ABS-Modul

Diskutiere unbekannter Stecker nähe ABS-Modul im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da meine GS1200 Baujahr 2004 bei der letzten Ausfahrt im Display nur Mist angezeigt hat, sämtliche Warnlampen in abwechselnder...
k.oli

k.oli

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Bj.04
Hallo zusammen,

da meine GS1200 Baujahr 2004 bei der letzten Ausfahrt im Display nur Mist angezeigt hat, sämtliche Warnlampen in abwechselnder Reihenfolge geblinkt haben und dann noch der BKV inklusive ABS ausgefallen ist (aber der Motor problemlos lief) habe ich mal sämtliche Steckverbindungen mit Kontakt 60, Kontakt WL und Kontakt 61 behandelt.
So weit, so erfolgreich.
So, jetzt kommen wir zum wirklich peinlichen Teil : Eine Steckverbindung ist übrig geblieben und ich finde keinen passenden Stecker für die freie Buchse? Ich habe alles abgesucht, aber ich finde nichts Passendes in der Umgebung.....
Der Stecker im Luftfilterkasten und die beiden Stecker vom ABS Modul sind es nicht, die sind belegt, zur Benzinpumpe passt der Stecker auch nicht......
Die Buchse befindet sich am Motorrad links neben dem ABS-Modul, die Kabelfarben sind gelb-lila und blau-grün.
Das Kabel ist ein Abzweig vom Hauptkabelbaum. Kennt sich einer hier mit der Verdrahtung aus?
Ist das nur ein Abzweig für ein "ähnliches" Modell welches auch den gleichen Kabelbaum verwendet? Oder baumelt der Abzweig (bei meinem Modell) nur nutzlos rum und ich muss mir keine Gedanken machen?
Evtl kennt ja jemand die Lösung und kann mir weiterhelfen BEVOR ich wieder alles zusammenbaue und nachher feststelle dass etwas Wichtiges nicht funktioniert....

Viele Grüße, Oliver

Anhänge

Thema:

unbekannter Stecker nähe ABS-Modul

unbekannter Stecker nähe ABS-Modul - Ähnliche Themen

• (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

(Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • unbekannter Stecker

unbekannter Stecker: Hallo, ich möchte mir eine Bordsteckdose vorne am Cockpit installieren. Nun habe ich diese Stecker gefunden, recht innen am Schnabel Sieht aus wie...
  • Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?

Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?: Ich habe da zwei seltsame Stecker unter der HP2E Sitzbank, die ich im Schaltplan nicht finden kann: Der eine führt nur ein braunes Kabel...
  • unbekannter Stecker unter Sitzbank

unbekannter Stecker unter Sitzbank: Hallo GSler, unter meiner Bank ist auf der rechten Seite aus dem Kabelbaum kommend ein unbelegter Stecker. Also ohne Gegenstück. Alles am Heck...
  • Unbekannter Stecker

Unbekannter Stecker: Da ich ja meine neue Adventure neu entdecke, ist mir unter dem Cockpit dieser Stecker aufgefallen. Weiß jemand für was der ist?
  • Unbekannter Stecker - Ähnliche Themen

• (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

(Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • unbekannter Stecker

unbekannter Stecker: Hallo, ich möchte mir eine Bordsteckdose vorne am Cockpit installieren. Nun habe ich diese Stecker gefunden, recht innen am Schnabel Sieht aus wie...
  • Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?

Unbekannte Stecker unter der HP2E Sitzbank?: Ich habe da zwei seltsame Stecker unter der HP2E Sitzbank, die ich im Schaltplan nicht finden kann: Der eine führt nur ein braunes Kabel...
  • unbekannter Stecker unter Sitzbank

unbekannter Stecker unter Sitzbank: Hallo GSler, unter meiner Bank ist auf der rechten Seite aus dem Kabelbaum kommend ein unbelegter Stecker. Also ohne Gegenstück. Alles am Heck...
  • Unbekannter Stecker

Unbekannter Stecker: Da ich ja meine neue Adventure neu entdecke, ist mir unter dem Cockpit dieser Stecker aufgefallen. Weiß jemand für was der ist?
  • Oben