VI. BMW GS triple black + Friends Treffen in NEUER LOKATION vom 20.07. bis 22.07.2018

Diskutiere VI. BMW GS triple black + Friends Treffen in NEUER LOKATION vom 20.07. bis 22.07.2018 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; So, meine Buchungsbestätigung vom Hotel für das DZ ist heute Morgen eingegangen - damit ist es fest. Ich freue mich auf ein schönes Treffen in...
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
So, meine Buchungsbestätigung vom Hotel für das DZ ist heute Morgen eingegangen - damit ist es fest.

Ich freue mich auf ein schönes Treffen in 2018 mit Euch :happy:.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
@Martin,

danke auch nochmals für Deine Verteilermail.

Birgit und ich werden in 2018 erst freitags anreisen (Hotelbuchung entsprechend).

Ich bitte Dich, die Liste bei Gelegenheit entsprechend zu ändern. :smile:
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Peter,

yep habe schon gesehen, dass heute wieder drei Zimmer reserviert wurden.
Bekomme die Reservierung Bestätigungen immer in "CC". So habe ich gleich den Überblick und kann die Liste updaten.
Wollen am Ende ja wieder entspannte homogene Gruppen haben und nicht alle an einer Perlenkette den ganzen Tag lang auf dem Eichsfeld fahren. Denke da an genügend Tourguides usw. ....

Also ein Update ist so gut wie unterwegs ...

VG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
hamburgerjung

hamburgerjung

Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
86
Ort
Freie Hansestadt Hamburg
Modell
R1200GS Quattro Black 2016
Moin,
Toll, ich freue mich. Vielleicht kommen ja auch ein paar aus dem Norden mit, zur gemeinsamen Anfahrt.
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Sind denn auch "Neue" willkommen ?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Moin,
Toll, ich freue mich. Vielleicht kommen ja auch ein paar aus dem Norden mit, zur gemeinsamen Anfahrt.
Hey hamburgerjung,
der Norden war 2017 von Ostfriesland bis zur Ostsee vertreten ... nur geschrieben wird hier immer wenig.
Habe Dir eben eine PN geschickt.

VG Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Zuletzt bearbeitet:
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Ok, aber wegen einem [emoji481] lohnt es sich ja nicht[emoji41]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

wenn Du noch Deine Freunde mitbringst, kostet das jedem ein Bier, das steigert meine Freude auf das Treffen ungemein.

Grüße aus der Bier Hochburg dem Sauerland sendet

Dir/Euch der Jupp
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Ich vermute Martin, Du meinst auch damit: Ein Bier für Jeden :eekek: - :coo8ol: - :wink:
Hey Peter ... für jeden wäre schon hart ... wären jetzt schon ca. 45 ...
dachte da einfach mal an mich [emoji482][emoji1474][emoji106].
Da ich dieses Jahr am Samstagabend nicht all zu viel Zeit hatte und nicht mit jedem anstoßen könnte, holen wir beide das auf jeden Fall im Hotel nach. Denke 2018 wird es für alle noch schöner, bzw. geselliger.

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Martin, Hoi Peter,

ich habe die Ahnung das wir ein ganz, ganz geiles Event in Heiligenstadt haben werden in 2018, toll das Martin die neue Eventadresse ausgewählt hat, weil mein geliebtes Bike, behütet zum schlafen kommt. Ich freue mich total auf das neue Event, neue Leute, Ich freue mich auf die Nordfraktion, die Bier mitbringen und auf noch mehr Fun wie beim letzten mal. Das Letzte war schon extrem Geil, ich kann nur allen Interessenten sagen, Event, organisiert vom Martin, einfach blind machen, es passt.

Schade das wir noch so lange warten müssen. Fragt doch mal den Martin, ob er nicht Lust hat ein Winter-Event zu starten?
Ich währe der 1. der "JA" sagt. Einfach mal den Martin "Rütteln".

Gruß aus dem Bierland Sauerland
Der Jupp
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,
stellt Euch mal vor, in Heiligenstadt, Schwimmbad, Sauna usw. dann im kaltem zum Brocken, Pause bei meinem Schwager nähe Braunlage, Brockentour, und dann ab in das Schlaraffenland Heiligenstadt, Auftauen/wärmen und danach einfach nur sagen "schön".
Ist ja eine nun einseitige Idee, aber möglicherweise hat da noch einer Spaß dran. Dann geht dem MARTIN mal auf die Nerven.
Gruß Jupp

Info: http://www.silberfuchsfarm.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Jupp,

ich bin für fast alles zu haben.
Aktuell bin ich aber etwas bussy, da es in kürze erst mal weg geht ... alles andere später.

Ok, aber wegen einem [emoji481] lohnt es sich ja nicht[emoji41]
Ich denke mit einem Bier kommst Du nicht so weit ... spreche das aus der Erfahrung der letzten Treffen.
Und bei den vielen lieben Menschen, macht es um so mehr Spaß anzustoßen.

VG Martin
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

habe gerade die überschaubare Anzahl von Bildern aus Hechlingen gesehen, wie sieht denn der Status der Film und Fotoaufnahmen vom letzten BMW triple black + Friends aus? Würde mich darüber sehr freuen, oder habe ich etwas nicht mitbekommen und suche auf der falschen Seite.

Liebe Grüße sendet Jupp
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

kurzes Update vom Felix.
In den Herbstferien soll der Film fertig werden.
Ist ja nicht mehr all zu lange, bis dahin.

Sobald dieser online steht, wird es entsprechend gepostet.
Bis dahin müssen wir uns halt noch etwas gedulden.

Weiteres Update von mir:
Aktuell sind es, bzw. wir schon wieder fast 50, die eine tolle Zeit verbringen wollen. Noch gibt es Zimmer und genügend Tourguides, damit wir am Samstag alle eine schöne Ausfahrt haben werden.
Also wer noch dabei sein mag, einfach ein Zimmer reservieren...

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Felix,

klappt es beruflich so wie Du Dir das vorstellst? Gib mal ein Echo, würde mich freuen.

Liebe Grüsse Jupp

 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Update und Film

Hallo zusammen,

es hat zwar etwas gedauert und nun ist es soweit.
Der Felix hat den Film vom „V. TB + Friends Treffen“ fertig und online gestellt - KLICK zum Film – Dankeschön dafür.

Denke es ist eine schöne Erinnerung und macht Lust auf das „VI. TB + Friends Treffen 2018“ dann in der neuen Lokation, dem „Best Western Plus Hotel am Vitalpark“ im Heilbad Heiligenstadt!

Da hier nicht alle schreiben möchte ich Euch einen kurze Info zukommen lassen.
Aktuell haben schon 60 Personen ein Zimmer reserviert und es gibt zur Zeit an zwei Händen abzählbare freie Zimmer zu den verhandelten Konditionen. Wenn diese „weg sind“, gibt es zwar noch weitere Zimmer, bzw. Suiten.
Ob diese dann auch zu dem verhandelten Preis gemietet werden können, kann ich heute nicht versprechen …

Daher, wer sich noch zu uns gesellen und ein schönes langes oder kurzes WE mag, sollte Seine Reservierung mehr nicht allzu lange vor sich her schieben und Kontakt mit dem Hotel, bzw. direkt mit Frau Nicole Hey oder Frau Barbara Leineweber aufnehmen.

Zu erreichen sind die beiden per Mail: veranstaltungen@hotel-am-vitalpark.de oder Telefon: 03606-6637820

Ich freue mich auf die vielen bekannten und die neuen Gesichter.

Habt ein schönes erstes Adventwochenende,

Servus Martin
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Zunächst einmal meinen Dank an Felix für den fertig gestellten Film vom vergangen Treffen - eine schöne Erinnerung. :smile:

---

Euch Allen hier wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest, im Anschluß einen Guten Rutsch ins Neue Jahr sowie eine tolle Mopedzeit in 2018 :coo8ol: .

...Aber dann sehen wir uns ja. :wink:
 
Thema:

VI. BMW GS triple black + Friends Treffen in NEUER LOKATION vom 20.07. bis 22.07.2018

VI. BMW GS triple black + Friends Treffen in NEUER LOKATION vom 20.07. bis 22.07.2018 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Oben